Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von russiaolga30 am 11.10.2016, 1:21 Uhr

Winterfußsack und Einschlackdecke

Könnt ihr etwas empfehlen? Lammfell mag ich wirklich nicht. Lammwolle ist okay. Danke für die Tipps

 
3 Antworten:

Re: Winterfußsack und Einschlackdecke

Antwort von Snowdiva am 11.10.2016, 2:57 Uhr

Huhu

Als Einschlagdecke für die Babyschale haben wir uns für die von byboom entschieden. Die ist jetzt auch schon im Gebrauch und unser Sohn liebt sie und schläft immer gleich drin ein. Er ist darin nicht so warm angezogen weil sie Decke echt warm hält. Das kopfteil kann mit einer kordel zusammen gezogen werden ähnlich wie bei einem mumienschlafsack.

Als Fußsack haben wir uns für den Kaiser Thermo Fleece Sack entschieden. Der war jetzt noch nicht im Gebrauch weil der echt richtig dick ist. Vorteil:das fußteil ist abtrennbar...da habe ich darauf geachtet weil unser Zwerg so gern strampelt. Mich hat der Fußsack beim ersten fühlen und betrachten überzeugt...

Für Tage ohne Sack oder Decke haben wir noch einen schneeanzug und einen fleeceoverall von Polartec. Ob wir das aber wirklich benötigen weiß ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack und Einschlackdecke

Antwort von Fuchsbaby5 am 11.10.2016, 10:40 Uhr

Wir haben auch eine von byboom allerdings die für die Übergangszeit!
Bei unserer Tochter hatten wir die für den Winter und sie hat darin dermaßen geschwitzt dass wir die Einschlagdecke schnell wieder verkauft hatten. Nun mit der Übergangsdecke haben wir da keine Probleme mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack und Einschlackdecke

Antwort von danisahnee am 11.10.2016, 10:55 Uhr

Wir haben auch die byboom und ich liebe sie! Hab sie fürs Maxicosi und Jetz zusätzlich für den Kinderwagen nochmal bestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.