Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeRoHe  am 10.10.2016, 23:54 Uhr

Handwärmer am Kinderwagengriff

Beim Spazierengehen frieren einem ja langsam die Hände am Kinderwagen fest.
Hab mir deshalb vorhin einen Handwärmer für den Griff bestellt - von Kaiser mit Lammfell.

Habt ihr da Erfahrung mit, ist sowas praktikabel?

 
5 Antworten:

Re: Handwärmer am Kinderwagengriff

Antwort von lilke am 11.10.2016, 8:09 Uhr

Hab ehrlich hesagt damit keine Erfahrung. Ich fand Skihandschuhe immer praktischer, weil man den Geiff auch mal loslassen kann und die Hände warm bleiben ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handwärmer am Kinderwagengriff

Antwort von zauberinsel am 11.10.2016, 8:52 Uhr

hab meinen damals von dawanda bestellt, steht zwar valeria drauf aber das macht mir nix, innen mit thermofleece, keine kalten hände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handwärmer am Kinderwagengriff

Antwort von danisahnee am 11.10.2016, 13:16 Uhr

Ich stelle mir die handwärmer ja wirklich sehr kuschelig vor... Aber bei diesen Dingern kommt mir nur ein Gedanke in den Sinn: "Dinge, die die Welt Net wirklich brauch"
Mag sein dass es toll ist bei Stunden langem spazieren... Ich bevorzuge dann wohl aber ganz normale Handschuhe...

Kann aber genau so gut sein, dass sich meine Meinung im Winter ändert... Wäre Net das erste mal, dass ich etwas vermeintlich unnütze dann doch "brauche"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handwärmer am Kinderwagengriff

Antwort von DeeCee am 12.10.2016, 10:51 Uhr

Ich hab noch keinen Handwärmer, will mir aber unbedingt einen holen.
Ich stelle mir Handschuhe weitaus unpraktischer vor. Wenn man mal schnell den Schnuller reinstecken will o.ä. muss man die ja dann auch immer aus- und anziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handwärmer am Kinderwagengriff

Antwort von fee1985 am 12.10.2016, 20:34 Uhr

Mein großer ist im Winter geboren. Er schlief damals nur im Kinderwagen. Und er musste immer in Bewegung bleiben.
Es war ein sehr kalter Winter mit viel Schnee. Da hat sich der handwärmer echt gelohnt. Ich bin aber auch nicht so der Handschuhtyp. Wenn dann trage ich nur dünne und die halten auch nicht warm, wenn man die Hände nicht bewegt.
Dicke Handschuhe finde ich unpraktisch, weil ich damit nicht so greifen kann wie ich es möchte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.