Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie143, 16. SSW am 11.06.2020, 18:20 Uhr

Winke Winke von der kleinen Maus

So, heute hatten wir nach langen 4 Wochen wieder einen Termin durch langes bitten und betteln durfte mein Mann diesmal zum ersten Mal mit

Die kleine Maus war diesmal sehr aktiv, hat kaum still gehalten sie hat uns gleich zu Beginn zugewunken und das noch viele Male. Sicher wollte sie dem Papa hallo sagen ;)

Beim letzten Mal hat sie still geschlafen, da hat man natürlich ein schönes Foto bekommen. Das war diesmal etwas schwierig, aber dafür haben wir alles gefilmt sie hat auch am Daumen genuckelt und sich am Kopf gekratzt. Sie war so niedlich.
Aber meine FA meinte auch, dass es gut ist, dass wir das Geschlecht schon durch den Praena Test wissen - sie hätte heute nichts erkennen können, alles Bauchnabel abwärts hat sie ständig versteckt.
Kopf, Bauch und Oberschenkel hat sie auch gemessen.
Es ist alles zeitgerecht, sie ist gut 10cm groß und ca. 140g schwer.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Winke Winke von der kleinen Maus

Antwort von Huhu88 am 11.06.2020, 18:24 Uhr

Wie süss. Ich finde es schön dass dein mann mit durfte. Wie gross sie schon ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winke Winke von der kleinen Maus

Antwort von Thiara82 am 11.06.2020, 18:44 Uhr

Oh wie schön! Und toll, dass dein Partner mitdurfte!

Das mit dem Geschlecht ist ja meine Horrorvorstellung! Die kleine Kiwi zeigt sich nicht und lässt es bis zum Ende spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winke Winke von der kleinen Maus

Antwort von -Stubsi- am 12.06.2020, 12:20 Uhr

Glückwunsch! Immer wieder beruhigend, wenn man weiß, dass alles passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.