Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 03.09.2021, 21:29 Uhr

Windpocken Impfung Schwangerschaft

Nein musst du nicht. Du hattest sie, dein Körper besitzt aller Wahrscheinlichkeit nach den Titer. Du kannst den aber auch bei deinem GYN zur Sicherheit bestimmen lassen und ggf. nachimpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

haaalllooooooooooooooo windpocken

ich könnte jetzt wo es draussen wärmer wird und man sich auch abends lieber draussen als drinnen aufhält, hat der kleine die windpocken. die leute gaffen einen an, als würde man nicht gut zu seinem kind schauen, am liebsten würd ich ...

von gumsi 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

windpocken, jetzt doch *nerv*

ich bekomm nen mittelprächtigen anfall !!!!!!!!!! gestern meinte die tante aus dem kiga noch "das sieht ganz anders aus !" heute früh hat sie angerufen, weil die bläschen wohl mehr geworden sind bei luis und dazu ne mutter ihr kind entschuldigt hat, weil der bruder die ...

von chrissi321, 21. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

windpocken, herd..ikea ;)

hallo ihr lieben, also der techniker war ja gestern da... tja er sagt wir haben mit einem falschen kabel angeschlossen, bzw der techniker damals (ein bekannter von einem freund) "owai wie kann man mit einem hardkabel anschließen" hat er gesagt, in dem kasten was am ofen ist wo ...

von Keybo 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.