Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gumsi am 20.05.2011, 1:06 Uhr

haaalllooooooooooooooo windpocken

ich könnte jetzt wo es draussen wärmer wird und man sich auch abends lieber draussen als drinnen aufhält, hat der kleine die windpocken.

die leute gaffen einen an, als würde man nicht gut zu seinem kind schauen, am liebsten würd ich dehnen

aber er schlägt sich tapfer, kratzt nur ganz selten mal im schlaf dran.

welches kind von euch hat den auch die windpocken?

grüssle aus der CH

 
2 Antworten:

Re: haaalllooooooooooooooo windpocken

Antwort von nathi84 am 20.05.2011, 5:15 Uhr

oje der arme kleine... ich möchte gar nicht an sowas denken - milana war bis jetzt noch nicht einmal krank - teu teu teu...

bin mal gespannt wann es das erste mal soweit ist - wahrscheinlich spätestens im kindergarten! =)

alles liebe für deinen kleinen und hoffentlich keine bleibenden narben - ich hab damals als kind nämlich auch ständig gekratzt und heute hab ich 3 sehr unschöne narben auf der stirn! =(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haaalllooooooooooooooo windpocken

Antwort von medamu am 20.05.2011, 6:08 Uhr

Sumaya hatte auch die Windpocken, im Januar. Sie ist sehr krank geworden dabei, hatte hohes Fieber (über 40) und bekam dazu noch einen Magen- Darm - Infekt. Das Ganze endete dann im KH am Tropf. Die Windpocken an und für sich hat sie aber gut weggesteckt, eigentlich kaum gekratzt. Allerdings die Tinktur konnte ich ihr kaum drauf tun, ging dann aber auch ohne. Sie schrie ständig, ist aber eh sehr empfindlich was sowas betrifft.
Mein mittlerer Sohn hatte die Windpocken mit 10 Monaten, auch er hatte hohes Fieber, so schlimm das er sogar fantasierte . vom kratzen her ging es bei ihm aber auch, wahrscheinlich weil er noch so jung war.
Ach so, bei Sumaya sieht man immer noch wo die Pocken im Intimbereich waren, da waren sie am schlimmsten und da hat sich auch eine ganz schlimm entzündet, allerdings war dann die Mischung mit dem Durchfall auch nicht besonders förderlich.

Wünsche deinem Kleinen gute und schnelle Besserung. Und dann könnt ihr auch wieder raus. Und wenn die Leute gucken, einfach zurück gucken. Frage mich gerade warum man bei sowas guckt #

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

windpocken, jetzt doch *nerv*

ich bekomm nen mittelprächtigen anfall !!!!!!!!!! gestern meinte die tante aus dem kiga noch "das sieht ganz anders aus !" heute früh hat sie angerufen, weil die bläschen wohl mehr geworden sind bei luis und dazu ne mutter ihr kind entschuldigt hat, weil der bruder die ...

von chrissi321, 21. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

windpocken, herd..ikea ;)

hallo ihr lieben, also der techniker war ja gestern da... tja er sagt wir haben mit einem falschen kabel angeschlossen, bzw der techniker damals (ein bekannter von einem freund) "owai wie kann man mit einem hardkabel anschließen" hat er gesagt, in dem kasten was am ofen ist wo ...

von Keybo 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.