Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Lange war ich nicht hier.............

Thema: Lange war ich nicht hier.............

Kennt mich eigentlich noch wer. Naja die ein oder anderen kennen es ja selbst. Mit 3 ist man froh wenn man abends sein bett sieht. Bin auch nicht mehr so oft online. Naja uns gehts prima. Lea entwickelt sich zu einer kleinen zicke. Die Jungs tun mir manchmal schon etwas leid ;) Aber sie haben ihre kleine Schwester total gerne :) Lasse auch mal ein Bildchen von Lea da. Wahnsinn wie die Zeit rennt :(

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, klar, ich erinner mich noch. Schön das es euch gut geht, vielleicht verirrst du dich ja demnächst doch wieder öfter hier her. lg Mel

von medamu am 19.05.2011, 07:25



Antwort auf Beitrag von medamu

Hey isch kenn Disch !! Wie gehts Euch? Hier sind alle wieder soweit Fit. Jannik Zahnt wie ein Doofer..schläft derzeit viel. und hängt noch immer an der brust *nerv* Die beiden Großen gehen wieder und jetzt in den Kindergarten. Finden es dort auch klasse. Jannik will auch schon immer da bleiben. Nur leider leider ist kein 2 unter 2 Platz mehr frei :( und auch die 3 unter 3 ´sind bis irgendwann belegt. Naja muss ich halt noch 1,5J warten. Deine Maus ist echt süß :-)

von Janmaxsue am 19.05.2011, 09:31



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

ich danke euch beiden. ich werds versprechen. werde ab und an auf alle fälle mich auch mal melden. naja hatte gestern so an euch wieder gedacht und dachte musst mal schreiben :) uns gehts genauso wegen platz. der platz ab 2 schon belegt also erst nächstes jahr im november wenn die motte 3 wird. ach eigentlich auch schön. so hab ich noch eine länger zeit mit meinem töchterchen. unser jason ist ja nun auch schon in der schule seit august letzten jahres und felix wird auch schonwieder 5. wahnsinn echt.

Mitglied inaktiv - 19.05.2011, 13:19