Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 12.05.2011, 19:22 Uhr

Frage wg, Puppe und Zubehör

ich kopiere mal meine Frage aus dem Kleinkind-Forum.

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen für mich.

lg Manja

___

hallo!

meine große tochter ist absolut keine puppenmutter. notgedrungen, weil meine eltern meinten, es gehöre zum mädchensein dazu ( ), hat sie einen großen puppenwagen, inkl. puppe die auch drei, vier wörter erzählt, wenn man ihr auf die brust drückt. naja!
außerdem liebt meine große autos, straßen und hat mehr freude an einer werkbank, als an einer küche.

jedenfalls scheint meine kleine tochter doch mehr mädchen zu sein und gerne eine puppenmutter zu werden. sobald sie einen puppen-kinderwagen sieht, ist sie feuer und flamme.

was gibt es da nun also für puppen?`puppenwagen? zubehör? extras? usw. usf.?

baby born ist mir zu teuer? gibts da alternativen?

es gibt ja auch soviel auswahl? gibts irgendwo ein "starterpaket"?

wer kennt sich besser aus als ich (wir)?

 
2 Antworten:

Re: Frage wg, Puppe und Zubehör

Antwort von asclepiatina am 13.05.2011, 9:56 Uhr

es gibt von haba so stoffpuppen die sind für unsere kleinen mäuse ganz süß und nen puppenwagen würd ich glaub im second hand mal schauen..
Unsere hat unten bei oma so nen lauflernholzwagen als puppenwagen mit dem flitzt sie durch die wohnung ohne ende..

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg, Puppe und Zubehör

Antwort von Winterkind09 am 13.05.2011, 22:03 Uhr

Bei Toys-R* gab es jetzt im Werbeprospekt ein Angebot: Babypuppe + Puppenjogger für 20 €.
Lasse hat von mir ein handgefertigtes Stoffpuppenmädchen geerbt, die Puppe liegt allerdings bei der Oma. Ausserdem hat er zu Weihnachten einen Stoffpuppenjungen bekommen, den eine Bekannte im Auftrag der Oma angefertigt hat. Er liebt seine Puppen und kämmt und zaust ihnen besonders gerne die Haare. Wir hatte mal in Erwägung gezogen, ihm eine kleine Babypuppe zu schenken, weil er im Laden so begeistert davon war- allerdings waren die Teile "Made in China", da ist es vielleicht nicht ganz so gut, wenn er sie ablutscht.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.