April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mauve am 28.05.2022, 10:12 Uhr

Windelpilz geht einfach nicht weg

Oh man dass tut mir aber leid :(

Unserer hatte eine Ministelle, wir haben die Pilzcreme für ca 7 Tage bei jedem Wickeln draufgeschmiert (also locker 10x in 24h), dann war es weg... Mit dem Alu war bei uns allerdings nicht, vielleicht lieber eine neue Salbe kaufen? Vielleicht ist diese zu warm geworden oder so. Zusätzlich nutzen wir die Weleda baby derma Windelcreme und finden die ziemlich gut. Außerdem Föhnen wir den Popo bevor wir die Creme auftragen kurz, damit es wirklich komplett trocken ist, vielleicht kann das noch helfen?

Bzgl. Erdbeeren, ich esse wirklich Massen, ab und zu hat er auch Mal irgendeinen kleinen Ausschlag, allerdings nicht im Zusammenhang mit meinem Essverhalten und es geht auch immer von einem Wickeln aufs nächste wieder weg. Meine Hebamme hat wir gesagt, dass der Zusammenhang zwischen Essen der Mama und Blähungen bzw wunder Po total überschätzt ...
Babys die mit Pre gestillt werden, haben ja auch Mal wunden Po, Ausschlag oder Blähungen ;-) die Babyhaut muss sich einfach noch entwickeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.