Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 14.03.2023, 19:43 Uhr

Windeln ?

Hallo aus dem November 22.

Unsere kleine Maus hatte auch richtig Druck als sie noch ein paar Wochen jünger war. Wir halten seit dem 10. Lebenstag ab. Da kommt dann sowieso weniger Stuhl in die Windel, aber wenn es passiert ist, dann hat es das Fass zum Überlaufen gebracht

Aktuell nutzen wir die Windeln vom Rossmann die Babydream. Zu der Raketenkacker-zeit hatten wir aber Pampers Baby dry und zwar eine Größe größer. Die sind dann hinten am Rücken ziemlich hoch gewesen und da haben wir die obere Seite umgefalten und in diese Falte noch ein Tempo gelegt. Ich hoffe ich konnte das ganz gut erklären

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Günstig Windeln?

Huhu, wir hatten bisher die Ökowindeln von Lillydoo. Die sind preislich mit Pampers vergleichbar. Da ich mich diesmal für 2 Jahre Elternzeit entschieden habe, muss ich etwas sparen. Für 2 Kinder ist es mir zu teuer. Was habt ihr für Windeln verwendet? Wo bekomme ich die ...

von Muffin2014 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.