Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EinPottKaffeeBitte am 14.03.2023, 16:40 Uhr

Windeln ?

Ach, Babylove hat diese Lasche bei Größe 3 auch nicht mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Günstig Windeln?

Huhu, wir hatten bisher die Ökowindeln von Lillydoo. Die sind preislich mit Pampers vergleichbar. Da ich mich diesmal für 2 Jahre Elternzeit entschieden habe, muss ich etwas sparen. Für 2 Kinder ist es mir zu teuer. Was habt ihr für Windeln verwendet? Wo bekomme ich die ...

von Muffin2014 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.