August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 14.02.2020, 1:11 Uhr

Windelfrei 💩✈️

Hallo ihr Lieben
Seit 1.2. hat Sophie entschieden dass Windeln doof sind und sie lieber eine Unterhose trägt. Ihr Töpfchen und die Kindertoilette in der Kita findet sie klasse. Große Toiletten sind nicht ganz so ihres.
Die 1. Woche hat sie noch eine Belohnung nach jedem erfolgreichen Töpfchengang bekommen, was sie nun zum Glück nicht mehr braucht. Die Unterhose ist immer trocken (auch nachts). Sie sagt auch NACH dem großen Geschäft Bescheid, das landet aber immer noch in der Hose. Habt ihr da vielleicht noch Tipps?
Nun noch eine Frage: Wir fahren am 20.2. für eine Woche in den Urlaub. Wie würdet ihr das machen? Töpfchen im Flieger mitschleppen ist ja schlecht möglich! Ich überlege ihr für Flug und Autofahrten nochmal ne Windel anzuziehen, da eine Toilettenpause ja nicht immer sofort möglich ist, wobei ich sie in ihrer Windelfrei-Entscheidung eigentlich unterstützen will. Und würdet ihr sehen ob man vor Ort ein Töpfchen kaufen kann oder sie zwangsläufig auf große Toiletten setzten bzw. ggf mit Aufsatz drauf?
Danke, ich bin gespannt auf eure Ideen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.