Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 04.10.2017, 15:31 Uhr

Windelfrage

So ich bin etwas perplex...

Also bei uns ist der Zwerg ja in der Krippe in dem Kindergarten in welchem meine Mama arbeitet. So jetzt meinte meine Mama heute beim abholen, dass die Erzieherinnen der Krippe gemeint hätten Lino hätte zu viele Stuhlwindeln und diese würden stark riechen
Jetzt bin ich etwas perplex. Also klar er hat viele Windeln am Tag so 3-4 Stuhlgang Windeln. Aber zum Geruch habe ich halt keinen Vergleich, fand es jetzt aber nie auffällig.

Bin mir auch nicht sicher ob das nicht von meiner Mum ausging. Die ist nämlich ein wenig „Lebensmittel“ gestört. Also nicht böse aber sie ist einfach sehr extrem in allem. Und meinte eben letztens er könnte ja Laktoseintolerat sein ...
Und gerärgert hab ich mich halt irgendwie auch dass man mir, als Mama, dass nicht persönlich sagt.

1. Wie oft haben eure den Stuhl? Oder besser gesagt würden euch so viele Windeln komisch vorkommen?
2. jemand von euch Laktoseintollerant? Wie sind die Symptome ?
3. Macht der Kinderarzt nen Test weil der Kiga es vermutet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.