Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fußballbaby, 31. SSW am 25.03.2010, 14:39 Uhr

windel lkw

so war heute beim windel lkw und habe mich mal ausgestattet
jetzt hab ich ne frage kann mir jemand sagen
1) welche pampers sorte en affen vorne drauf hat und dann noch ne 2 und der bund ist hell grün?

2) hat jemand erfahrung mit der marke babycharm?
3)hat jemand erfahrung mit der marke bumbliens?

habe jetzt ca 550 windeln der gr 3-6 kg
und dann noch 150 stück von 4-9kg
das wird dann denk ich erstaml reichen und habe nur 72 euro bezahlt freu

 
6 Antworten:

Re: windel lkw

Antwort von kiki-oliver, 33. SSW am 25.03.2010, 14:49 Uhr

Das war ja echt nen Schnäppchen. Einen Affen hat, glaube ich zumindest, die Pampers NewBorn. Gr. 2. Würde 3-6kg entsprechen. Bin mir aber nicht wirklich sicher. Diese Größe ist schon eine ganze Weile her .
Mit den anderen kenne ich mich nicht aus.
Sag mal, ich habe ja die Kontaktdaten vom Windel-LKW bekommen, wie hast du Kontakt zu dem Fahrer wegen dem Haltepunkt aufgenommen? Anruf oder SMS?

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kiki-oliver

Antwort von rm83, 31. SSW am 25.03.2010, 15:33 Uhr

bei mir auf den plan steht drauf wo die stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kiki-oliver

Antwort von Fußballbaby, 31. SSW am 25.03.2010, 16:57 Uhr

ne freundin von mir hat ein plan und die hat mic heute mitgenommen sorry kann dir da nit helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Windel-LKW-Termine 2010

Antwort von KatrinP77, 35. SSW am 25.03.2010, 18:25 Uhr

Hi Kiki,

ich hab hier die aktuelle Liste mit Zeiten und Orten gefunden und auch der Telefonnummer des Windel-shops, wo Du nochmal nachfragen kannst.

http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-windelmobil-alle-termine-2010/

Oder Du kannst ihnen ne mail schreiben:
windelshop@ontexglobal.com
(innerhalb 24h Antwort mit mehreren Excel-Tabellen mit den Routen und Standorten und der Preisliste als PDF)

Ich hoffe, das hilft :-)

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel-LKW-Termine 2010

Antwort von kiki-oliver, 33. SSW am 25.03.2010, 20:31 Uhr

Vielen Dank. Hab mir die Liste grad nochmal in klein angeschaut, hatte sie ja schon mal angefordert und vergrößert wegen der Termine. Da blieb der Standort natürlich verborgen
Hat sich also geklärt, hab den Standort gefunden, ist direkt bei einem Babymarkt .

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade...

Antwort von Sothy, 34. SSW am 26.03.2010, 5:48 Uhr

...die sind nicht in Norddeutschland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Volle Windeln

Ich hab noch ein Anliegen? Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und hat am Tag so ca. 7 volle Windeln. Sie kackert auch häufig .... oftmals direkt beim und nach dem stillen.... manchmal denke ich es bleibt nichts drin. Wie ist es bei euch? Liebe ...

von Sonne1712 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln

Hallo, bisher habe ich nur still mitgelesen, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt :) Wir haben schon einige Sorten Windeln getestet und haben öfters mal Unfälle, was wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist.. Da es mein erstes Kind ist und mir die Erfahrung fehlt, wollte ich ...

von Anin1402 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Eine Windelfrage

Hallo, ich komme mit meiner Frage mal aus dem Septemberbus zu euch. Ich überlege gerade, wie viele Windeln (Pampers premium protection) in Gr. 1 ich für den Anfang da haben sollte. Würdet ihr mir eure Erfahrungen mitteilen, wie lang die erste Größe gepasst hat und mit ...

von lucky_me, 30. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

volle Windel

Guten Morgen ihr Lieben, bevor ich nächste Woche den Doc frage, wollte ich mal wissen wie es bei euch so aussieht. Versteht die Frage bitte nicht falsch. Sie ist gut drauf, sieht rosig aus, hat kein Fieber, etc... Aber wir haben scheinbar eine kleine "Kackmaschine". ...

von jazzman2012 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelgröße

Bei welcher Windel seid ihr jetzt angekommen? Ich habe jetzt mit der 4er angefangen und die passt ordentlich, die 3er empfand ich zuletzt etwas straff. Aktuelles Gewicht habe ich vom Mops jetzt noch nicht, aber irgendwie rast der kleine Mann nur so durch die ...

von good4nothing 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Nächtliche Windelerlebnisse

Hallo zusammen! Einige von euch haben ja mal geschrieben, dass sie nachts die Zwerge nicht wickeln ( müssen). Ich hab aktuell 2 Nächte hinter mir, in denen meine Kleine bei beiden Stillsessions die Windel dermaßen voll gedrückt hat, dass ich so zum einen gar nicht neben ihr ...

von Tuffy83 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel lkw

Was haltet ihr davon? Ich überlege mir mal oft dahin zu gehen Nicht am Anfang aber ab gr 3 Feuchttücher sind auch um die hälfte günstiger. Dort gibt es auch stoffwindeln. Müsst ihr bei google windeln von lkw eingeben Mobiler ...

von Amk83, 24. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Umfrage Windeln

Hallo ihr Lieben, Welche Windeln benutzt ihr denn nachts? Die gleichen wie tagsüber? Ist hier jemand, der mit Stoffwindeln wickelt und mal kurz berichten möchte? Was braucht man als "Ausstattung", wie ist es unterwegs, nachts usw... Unsere Nachtwindeln (pampers Baby ...

von Kay88 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

U5, Pseudokrupp und auslaufende Windeln...

....aber ansonsten macht sich der kleine Schatz prächtig! Hoffe, es geht euch und euren Mäusen super! Wir hatten Freitag die U5 und der kleine Mann ist nun mit seinen 6Monaten & 2 Wochen 70cm groß, 8Kilo schwer (er bleibt wohl rank und schlank) und hat mit 46cm einen ...

von Suse1170 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln

Huhu Mädels, ich bin irgendwie am verzweifeln - ich find keine Windel die dicht hält. Hab schon Pampers pp, babylove, babydream und die von Aldi probiert aber keine hält dicht. Hab keine Lust mehr ständig sein Bett zu "waschen". Habt ihr einen Tipp? Danke

von Nadja1990 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.