Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 28. SSW am 08.10.2016, 11:55 Uhr

Willkommen 28 SSW und wieder was geschafft

Hallo Mädels, schön das wir jetzt alle schon soweit sind und wir in 12- 15 Wochen unsere Mäuse im Arm halten. Durch den Kaiserschnitt dürfte ich in ca. 11 Wochen kuscheln ( Wahnsinn).
Ich häng euch mal noch das Bild vom genähten Pucksack ran, das habe ich nun auch endlich geschafft.
Schönes Wochenende
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Willkommen 28 SSW und wieder was geschafft

Antwort von xBekki, 23. SSW am 08.10.2016, 12:57 Uhr

Bei mir sind es noch etwas mehr als 16 Wochen und werde immer ungeduldiger.
Wie schön, dass du in 11 Wochen schon kuscheln kannst
Und schöner Fußsack!! Will auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 28 SSW und wieder was geschafft

Antwort von dreifachmami36, 25. SSW am 08.10.2016, 13:07 Uhr

Der ist ja richtig gut geworden

Haben auch einen KA und müssen noch 14 wochen und 3 Tage warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 28 SSW und wieder was geschafft

Antwort von henni84, 28. SSW am 08.10.2016, 17:07 Uhr

Der pucksack ist toll geworden.

Ich freue mich das es nur noch 12 Wochen sind. Bis jetzt sieht es noch nicht so aus als ob es erneut ein Kaiserschnitt werden muß. Ich habe auch überhaupt keine Lust zwischen den Feiertagen so lange im Krankenhaus liegen zu müssen. Mein Mann und ich haben uns jetzt auf Silvester geeinigt. Da ist unser Sohn eh bei Oma und Opa und wir fänden das wäre eine tolle neujahrsüberraschung. Mal gucken ob die Maus da mitspielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 28 SSW und wieder was geschafft

Antwort von Fieselschweifling, 28. SSW am 08.10.2016, 22:16 Uhr

Sehr schöner Strampelsack!
Dann bist Du ja auch in der Situation, dass der Kaiserschnitt wahrscheinlich sehr nah an Weihnachten gemacht wird. Ich hoffe ja, dass ich in 10 Wochen schon kuscheln kann und nicht an Weihnachten im Krankenhaus liege... Bin sehr gespannt, was die im Krankenhaus beim Geburtsvorbereitungsgespräch sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 28 SSW und wieder was geschafft

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 09.10.2016, 2:40 Uhr

Ich hoffe ganz sehr auf den 02.01., ich möchte gern erst alles hinter mir haben und dann einen eigenen Tag fürs baby haben. Da meine FA mich anfangs zurückdatiert hatte von 07.01. auf 10.01. und das zwergi aber jetzt wieder eher größer ist, hoffe ich das die sich im kh trotzdem an den 10.01. halten ( Minus 10 Tage, bei uns so üblig) wäre es der 31.12./ 01.01. , da weiß ich aber das sie im kh keine geplanten op's machen. Daher hoffe ich auf 02.01. !! Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.