Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 7. SSW am 01.06.2012, 17:45 Uhr

will mich auch mal wieder melden

Hallo, hatte erstmal nicht mehr ins Forum geschaut, weil beim letzten Arztbesuch das Ei kleiner war als es sein sollte und ich Angst hatte, es könnte was nicht o.K. sein.
War gestern noch mal da und alles ist gut gewachsen, Herzchen hat geschlagen, ist nur einfach 5 Tage kleiner als nach Berechnung, aber für den Zeitpunkt ist alles o.K.
Dann ist auch klar, warum SS-Test am NMT noch nicht richtig positiv war.
Hatte ja erst einen Tag noch NMT dann positiv getestet, was dann ja eigentlich 4 Tage zu früh war.
Bin also erst Anfang 7.Woche. Baby ist SSL 0,6 cm :-)
Aber der Arzt lässt meinen Termin wegen des Mutterschutzes erstmal so. Muss nur evtl. Später geändert werden, weil ich meine ersten beiden Kinder übertragen habe und wenn der ET dann 5 Tage zu früh ist, wird sonst eingeleitet. Aber darum muss ich mir ja noch lange keine Gedanken machen.
Heute habe ich erstmal eine tolle Umstandshose bestellt (obwohl ich noch so viele von den ersten beiden SS habe, aber etwas Neues muss man sich ja auch gönnen). Danach habe ich bei meiner Hebamme auf den AB gequatscht, dass ich sie bald wieder brauche. Hoffe sie ruft bald zurück und bestätigt. Habe eine ganz tolle Hebamme.

Habe jetzt auch im Kollegium die SS bekannt gegeben. Mein Schulleiter hat mich umarmt und mir gratuliert und fast alle Kollegen hatten es wohl schon vermutet. Das dritte sieht man echt schneller. Aber war echt ein schönes Gefühl. Mir war es wichtig, es den Kollegen selber zu sagen. In der letzten SS lag ich ja schon ende der 7 SSW wegen Hyperemesis im KH und war danach 4 Monate Arbeitsunfähig so dass die Kollegen es nur über den Schulleiter erfahren haben.

Naja, aber eine negative Sache gibt es doch: Die Übelkeit meldet sich langsam. Hoffe dass es nicht wieder so schlimm wird. Würde gerne 1x in der Schwangerschaft durchgehend arbeiten.

So, das wollte ich einfach mal erzahlen.

 
3 Antworten:

Re: will mich auch mal wieder melden

Antwort von Murmel, 10. SSW am 01.06.2012, 18:32 Uhr

Mensch das klingt doch alles super. Da hast du ja gleich alles in einem Abwasch erledigt. Also nochmal offiziell Herzlich Willkommen auf eine schöne Zeit.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich auch mal wieder melden

Antwort von idalova74, 7. SSW am 01.06.2012, 19:44 Uhr

Hallo Lina,

schön von dir zu lesen wir waren das letzte mal zusammen schwanger.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du diesesmal nicht so leiden mußt.

Liebe Grüsse

VAnessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich auch mal wieder melden

Antwort von Lina1979, 7. SSW am 02.06.2012, 19:05 Uhr

Danke Vanessa,
Die Übelkeit fängt auch schon wieder an, aber ich hoffe dass es diesmal nicht so schlimm wird.
Allerdings war mein Blutdruck beim letzten mal schon arg niedrig und mein Kreislauf macht ständig schlapp.
Liege schon wieder viel, weil es mir nicht so gut geht. Werde mir wohl am Montag meine Krankschreibung holen müssen, obwohl ich gehofft hatte diese SS mal arbeiten zu können. Aber nun hoffe ich, dass ich es zumindest schaffe, mich nachmittags um meine Kinder zu kümmern.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Lg Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.