Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 17.07.2013, 1:25 Uhr

Wieviele Behandlungen sind meist notwendig??

Huhu,

wie oft musstet ihr denn zum Osteopathen gehen?? gerade bei Privat-Praxen ist das ja dann auch eine Frage des Geldes - und da mein Mann im Moment noch keinen Job hat, ist das leider sehr knapp bemessen, daher hatte ich auf die Option gehofft, dass die Krankenkasse immerhin 80 % übernehmen würde.

Mein Sohn hat übrigens auch rechts mehr Probleme. An der linken Brust trinkt er besser, entspannter. Hab auch bemerkt, dass er meist seinen Kopf zur rechten Seite dreht, wenn er schläft.
Auch überstreckt er sich meist beim Stillen, da frag ich mich, wo er die Beine nach hinten biegen möchte! Da muss ich ihn immer erstmal in Position bringen.

Es ist auch schon öfter passiert, wenn ich ihn in einer bestimmten Position gehalten habe, dass er dann unvermittelt dolle aufgeschrien hat. Das sieht schon irgendwie nach Schmerzen aus!

Er wurde ja auch mit Saugglocke aus dem Bauch geholt beim KS, der Arme!! Die Ärzte haben ihn ja echt nicht rausbekommen.

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wickelkommode notwendig oder reicht Wickelauflage mit Keil?

Guten Morgen liebe Mitkugelnden, Ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen Mamis. Wir haben eine Malmkommode im Babyzimmer. Da gibt es ja so Wickelaufsätze. Ist das zwingend notwendig? Oder würde ggf. auch eine reine Wickelkeilauflage auf dieser Kommode reichen? Ist das ...

von Katinka1994, 24. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   notwendig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.