Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 23. SSW am 02.09.2009, 11:41 Uhr

Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Also in meiner ersten SS, die war ja nur 24 Wochen habe ich gute 14 Kilo zugenommen.

Jetzt noch GAR NICHTS!

 
20 Antworten:

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Marja, 20. SSW am 02.09.2009, 11:49 Uhr

in meiner ersten ss hab ich 15kg zugenommen - allerdings gute 8 kilo allein durch wasser in den letzten 8 wochen :(

jetzt hab ich bisher 1,5kg zugenommen... damit bin ich sehr zufrieden :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von taniesha25, 21. SSW am 02.09.2009, 12:16 Uhr





LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 23. SSW am 02.09.2009, 12:20 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaa? hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von taniesha25, 21. SSW am 02.09.2009, 12:34 Uhr

ok ok ok

also beim ersten 10 kg
beim 2ten 11 kg
#3 23 kg (ich weiss ich weiss) hatte auch so gut wie keine wassereinlagerung

tja und jetzt habe ich schon 3 kg zugenommen und ich weiss das die SCHWERE zeit bei mir erst ab der 24 ssw anfaengt,habe jetzt schon angst davor aber was soll ich machen bin halt so vefressen,kann um 23.00 noch was warmes essen und dann nicht einschafen und morgens tut mir der magen wehhhhhhhh
zz wiege ich 60 kg (57,6 vor beginn) bei der aerztin schon 61kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von hero06, 22. SSW am 02.09.2009, 12:43 Uhr

Also bei meiner 1. SS hatte ich ca. 8 kg zugenommen. Allerdings hätte ich beim Stillen gerne noch ein paar Kilos mehr gehabt, war oft krank und fühlte mich total ausgelaugt. Nun habe ich 4 kg bisher, dank der Magen-Darm-Grippe ist es dabei geblieben
Aber insgesamt wird es sicher dieses Mal mehr, aber bis zu 12 kg finde ich für mich auch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von sushiw, 21. SSW am 02.09.2009, 12:56 Uhr

Also in meiner 1. ss habe ich insgesamt 18 Kilo zugenommen, und durch die Geburt auch gleich davon 10 verloren. Und durch´s stillen den rest.
In dieser ss habe ich bis jetzt fast 3 Kilo zugenommen. Na mal sehen wo das diesmal endet
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Sonne212, 19. SSW am 02.09.2009, 13:00 Uhr

Das hört sich ja alles so wenig an
Ich habe jetzt schon 8 kg zugenommen obwohl ich gar nicht viel mehr esse!!! Warum ihr so wenig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

9 kg abgenommen!!!!!

Antwort von Mieze86 am 02.09.2009, 13:00 Uhr

wahrscheinlich vom Streß!!!
Nehme ja jeden Tag mehr ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonne212

Antwort von sushiw, 21. SSW am 02.09.2009, 13:05 Uhr

Vielleicht ist es nur Wasser bei dir? Kann ja alles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von biapega, 21. SSW am 02.09.2009, 13:07 Uhr

Ich hatte bis zur 20. Woche 9 kg abgenommen. Gestern hatte ich dann 1,2 kg zugenommen. Die Ärztin meinte, dass es okay sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von pussydeluxe2003 am 02.09.2009, 13:29 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft 21kg...

Soviel soll es auf garkeinen Fall mehr werden.

Bis jetzt bin ich zufrieden, 5 kg zugenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von MiaH81, 19. SSW am 02.09.2009, 13:47 Uhr

Bei mir sinds jetzt auch so 5 kg. Hab aber leider noch nicht wirklich nen Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch 5 kg =) o.t

Antwort von Schidde1609, 20. SSW am 02.09.2009, 14:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Motty am 02.09.2009, 14:24 Uhr

Ich hab bislang gut 3 kilo zugenommen.Bin grad auch sooo verfressen, ich erinner mich schon gar nimmer wann ich das letzte Mal satt war
Aber ich bin noch sehr zufrieden, ich hab in den ersten beiden ss jeweils 22 und 23 kilo zugenommen aber auch erst am Ende zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von juri, 21. SSW am 02.09.2009, 14:26 Uhr

ich bisher 1 kg

Gott sei Dank denn ich bin schon schwer genug, habe sehr hohes Ausgangsgewicht

vielleicht schaffe ich ja unter 10 kg zu bleiben, sieht mal ein bissle danach aus finde ich!

Obwohl ich ganz gut essen kann! Vielleicht liegts daran das ich keinerlei Süßkram mehr mag---- da würgts mich regelrecht!!!

lg Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sushiw

Antwort von Sonne212, 19. SSW am 02.09.2009, 15:48 Uhr

Ich hoffe.... Verteilt sich prima über Po, Oberschenkel, Bauch und Brust und mir passt nix mehr. Mal abwareten, hab ja noch keine Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Sonne212

Antwort von sushiw, 21. SSW am 02.09.2009, 16:08 Uhr

Ja meine Schwiegermutter hatt in der Gesamten ss 28 Kilo zugenommen, obwohl sie nicht anders gegessen hat als sonst. Sogar teilweise weniger musste aber auch viel liegen. Da war es auch hauptsächlich wegen Wasser.
Ich drück dir die Daumen. Kenn das auch. Nur bei mir war vorher schon so viel vorhanden das die 3 Kilo am Ende genauso viel sind wie 8 Kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von LuLeMama, 22. SSW am 02.09.2009, 19:17 Uhr

7kg bei der letzten VU.

Bei meinem Sohn habe ich bis Ende 26kg zugenommen, war dick wie eine aus dem Fernsehen oder so. Ging aber ganz schnell wieder runter. Ein gutes Jahr später waren 36 kg weg!

....ich glaube ich spreche mir gerade selbst Mut zu

Weiß nicht, kann mich so richtig auch gar nicht mit meiner Kugel anfreunden. Freue mich voll auf mein Baby, aber muss man dabei so dick werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von nani81, 22. SSW am 02.09.2009, 21:38 Uhr

bisher schon 7 kg, weiß garnicht wo das noch hinführen soll. Hab mir eigentlich vorgenommen nicht mehr als 12 kg zuzunehmen. Weiß nicht ob ich das schaffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen??

Antwort von Claudia27, 20. SSW am 03.09.2009, 7:41 Uhr

hab schon zwei mädelz bei dennen hatte ich damals um die 24 kg zugenommen.... ich weiss ganz schon viel aber meine FA fands nicht bedenklich.... Hab diesmal mit 53 kg angefangen und es waren beim letzten termin vor 3 wochen schon 61,7 kg ..... ich hoffe das es diesmal nicht wieder so viel wird.....

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

35SSW 25 Kilo zugenommen

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt in der 35 SSW und habe 25 Kilo zugenommen. Ich bin 180 cm gross und mein Ausgangsgewicht war 71 Kilo. Überall lese ich 14 Kilo wäre normal . Mein FA hat zur Zunahme nichts gesagt.Mein Blutdruck ist etwas erhöht und ich habe geringe Mengen ...

von Vey, 35. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Kaum an Gewicht zugenommen ...

Hallo, dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin jetzt 20+4 und mein Startgewicht war 80kg auf 1,64m. Gelesen hatte ich bereits, dass ‚kräftigere‘ Frauen weniger zunehmen, aber bis heute habe ich gerade mal 1kg zugenommen. Jetzt mache ich mir Gedanken, dass das zu ...

von LowSoulflyer, 21. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr schon zugenommen?

Hallo ihr lieben, Wie viel habt ihr mittlerweile zugenommen? Seit letzter Woche gäbe ich schon 2 weitere Kilos zugenommen Mittlerweile habe ich 5 kg zugenommen bei einer Körpergröße von 155 cm und Anfangsgewicht von 52,5 kg. Ganz ...

von cocolatte, 26. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Mädels was habt ihr bis jetzt zugenommen ???

Hallo zusammen, wollte mal fragen wie viel ihr zugenommen habt ? Mein Arzt sagt das ich nicht mehr viel zunehmen darf hm ??? Hab angefangen mit 77 kg bei einer grüße von 177cm . So bin nun in der 30 ssw und bei 93 kg . Dazu muss ich seit gestern noch ASS 100 nehmen ...

von nike30, 30. SSW 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

11. Woche und noch nichts zugenommen

Hallo in die Runde :) Der Titel sagt eh schon alles. Ich mach mir ganz leicht sorgen, weil bei meinen anderen drei war es anders. Da hab ich im ersten Trimester zwischen 1 und 2 Kilo zugenommen. Jetzt noch kein Gramm. Am Nachmittag hab ich endlich wieder einen Termin und ich ...

von rina1984, 11. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

zugenommen !

Also ich esse ja wirklich nur wenn ich echt hunger habe und mir der Bauch knurrt und dann kann ich nicht mal viel essen da ich das dann nicht schaffe, ABER heute morgen stelle ich mich auf die Waage und wieder 1 kg mehr. Habe jetzt ...

von Alexa__84, 12. SSW 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wieviel ihr bis jetzt schon zugenommen habt? Ich bin jetzt in der 15. SSW und habe schon 6 kg zugenommen :-( (Dementsprechend habe ich auch schon einen recht großen Bauch) Grund: niemals Übekeit gehabt, sondern stattdessen übermäßigen ...

von Scheniefer, 15. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

habt ihr schon zugenommen ??

hallo ihrt lieben war gestern beim fa, habe fast ein schock bekommen wo ich mich bei ihm auf die waage gestellt habe, ich habe schon 4 kilo zugenommen . bei meiner letzten ss habe ich nur 8 kilo zugenommen die komplette ss aber ...

von vani90, 13. SSW 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

schon 2kg zugenommen!!

Hallo, erst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin. Bin jetzt 5+6, hatte letztes Jahr eine FG und bin mir ziemlich sicher, dass diesmal alles gut geht, da es mir komplett anders geht, u.a. das frühe aufstehen, was ich hier schon häufiger gelesen habe

von Winky1700, 5. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

wie viel zugenommen?

Mal eine kurze Frage: in meinem Freundes und Bekanntenkreis haben alle am Anfang der Schwangerschaft entweder noch gar nicht zugenommen oder sogar abgenommen weil ihnen schlecht war. Ich wiege allerdings in der 9 SW schon 4 kg mehr. Esse zwar etwas mehr durcheinander, aber nicht ...

von mela75, 9. SSW 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.