November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamatier..2010.., 14. SSW am 12.05.2010, 12:37 Uhr

Wieviel habt Ihr schon zugelegt?

Huhu,
ich war ja Montag beim FA, habe bisher 2 kg zugenommen...seh aber ehrlich gesagt kugeliger aus, haha.
Ab morgen bin ich 15. SSW, da kann man doch schon mal oder?
Naja auf jeden Fall meinte er ich solle aufpassen, dürft gesamt nicht über 10 kg kommen wg. SS-Vergiftung u. Blutdruck, Zucker u. so, bei Felix hatte damals 22 kg, da hat er nie etwas gesagt, dafür hat er mich jetzt doof angemacht .
Ich mein 22 war sicher schon viel...aber 10? Ist die "Norm" nicht so bei 12-14?
Jetzt überleg ich ständig soll ich essen...soll ich nich...ich glaub ich soll ;-)

Wie ist das bei Euch? Wieviel habt ihr schon? Bin ich noch normal mit meinen 2 kg???

Liebe Grüße!!

 
12 Antworten:

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt?

Antwort von Chiaralina, 16. SSW am 12.05.2010, 12:43 Uhr

Also ich bin ab heute in der 16. Woche und habe bis jetzt 1,5 Kilo zugenommen.
Kommt vielleicht drauf an, mit wieviel Gewicht du gestartet bist?? Ich hatte vor der SS 55 Kilo und war somit sowieso mit fast 1,70m unter meiner Grenze, daher sind die 1,5 Kilo ganz normal...

Lass dich mal nicht so verrückt machen, ich kenne genügend Leute die haben weit mehr als 12 Kilo zugenommen und denen ging es die ganze SS über auch sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt?

Antwort von Wuuuschel, 16. SSW am 12.05.2010, 13:02 Uhr

Hallo,

also ich hab bis jetzt schon 2 kg zugenommen. Ich bin mit 59 gestartet, hab dann aber wochenlang weiter abgenommen (Übelkeit und Brechen), und nun gehts schlagartig aufwärts. In meiner 1. SS hab ich auch nur 8 kg zugenommen (war allerdings Frühchen). Also lass Dich nicht verrückt machen, jeder Körper ist anders. Man sagt zwar, das und das ist "normal", aber das ist ja nur als Durchschnitt zu sehen.

LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt?

Antwort von sandra.k., 14. SSW am 12.05.2010, 13:07 Uhr

ich bin mit 59 kg gestartet...hab dann regelmäßig gegessen,also frühstück,obst usw zwischendurch,mittag ab und an und abends ne kleinigkeit.....tja und was ich jetzt wiege mag ich kaum sagen...

ich war jahrelang essgestört und so ist das regelmäßge essen warum ich so zugenommen habe.habe jtzt aber mit 1,74 m normalgewicht.also seh ich normal aus und nicht dick oder so.

mir ists egal-hauptsache mein krümel kommt gesund zur welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt?

Antwort von sonji, 12. SSW am 12.05.2010, 13:16 Uhr

Na ihr Gazellen

Ich bin ziemlich groß, über 1,8 m, war vorher schon nicht superdünn, so knapp 80 kg, wegen der Größe verteilt es sich aber gut, also sah man jetzt nicht so

Beim 1. Arztbesuch in der 7. SSw hatte ich dann satte 4 kg mehr

Hatte ich aber letzte SS auch gleich am Anfang gleich viel zugenommen. Jetzt gehts wieder, hab eher Heißhunger zwischendurch, dann aber meist auf was gesundes - zum Glück. Hab aber momentan weniger Hunger als sonst ...

Hatte letzte SS ca. 18 kg zugenommen, mir gings aber gut und es ging alles wieder runter. Mein Arzt hat da nie was gesagt, hab mir - wie letzte SS - vorgenommen, nicht die 100 kg Marke zu knacken.

Mal sehen, wenn mehr wird, machts auch nichts. Ich schau halt, dass ich nicht wahllos reinstopf, aber wenn ich Appetit hab, dann gönn ich mir auch was.

Meine Hosen krieg ich zum Teil nach wie vor zu, hab auch schon ne ziemliche Kugel, bei mir hängt das wohl irgendwie alles am Bauch ...


Sonji das Walrösschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt?

Antwort von sandra.k., 14. SSW am 12.05.2010, 13:17 Uhr

walrösschen-wie süß ist das denn?? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt?

Antwort von sonji, 12. SSW am 12.05.2010, 13:24 Uhr


Na ja, irgendwie muss man sich das ganze ja schön reden ...

Hab gestern endlich eine Umstands Jeans gefunden ...
Zielsicher die teuerste hat gepasst, nachdem ich mir vorher paar günstige im Internet bestellt hab und keine richtig sass ...

Werd ich mir heute kaufen und freu mich die ganze Zeit schon drauf ...


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt?

Antwort von Sterni1975 am 12.05.2010, 13:32 Uhr

Also bei mir sind es bisher 1 Kg und 800 gramm. Bei einem Stargewicht von *hust* 73,5kg - Grösse 1,56m - es muss auch möppselige Frauen geben ;-) Ich hab zwar immer schon ein Bäuchlein gehabt, aber jetzt seh ich nicht mehr dick, sondern schwanger aus - ich hab einen richtigen Babybauch.Ist aber auch meine 2. SS. Muss bald mal wieder ein Foto machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt?

Antwort von lukimami am 12.05.2010, 13:42 Uhr

Hab jetzt aber nur das aktuelle Gewicht mit Kleidung und den Bauch voll Wasser und Spätzle Da sind es jetzt in der 14.SSW 2KG mehr. Wollte mich heute morgen mal wiegen, hab das aber vergessen. Mein Startgewicht lag bei 51KG auf 1,63m. Hab einen guten Vorsatz, einmal in der Woche walken zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt?

Antwort von irka09, 15. SSW am 12.05.2010, 14:56 Uhr

nicht das ihr mir jetzt auf die finger haut, aber ich hab wieder 500 gramm abgenommen..bin jetzt von einem startgewicht von 71 kg auf 68,5 kg.... weiß nicht wieso, ich esse ja so sehr gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt?

Antwort von Book, 14. SSW am 12.05.2010, 17:32 Uhr

Hi,

ich habe 500 g zugenommen, also nicht gerade viel.
Aber so um die 14 kg sind doch normal! Verstehe das jetzt von deinem Arzt nicht. Ess man ruhig weiter, ich kenne eine Mama die war so bekloppt und hat DIÄT gehalten in der Schwangerschaft. Das Ende vom Lied waren dennoch 15 kg mehr auf die Rippen und Angst ums Kind.
So langeman nicht die ganze Zeit zügellos isst, kann man nichts am Zunehmen machen.

Also guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt?

Antwort von Zwerg2010, 13. SSW am 12.05.2010, 17:39 Uhr

komischerweise nix - in der 10. SSW war es mal 1kg mehr, mittlerweile in der 13. + 6 SSW (also fast 14. SSW) ist wieder alles weg. Wiege bei 1,74m meine ganz normalen 56,5kg, obwohl ich mehr esse und mich deutlich öfter ausruhe als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt Ihr schon zugelegt?

Antwort von Tinchen79, 13. SSW am 12.05.2010, 19:43 Uhr

Ich habe inzwischen so 2,5 kg zugenommen, Startgewicht war 57kg, bei einer Grösse von 1,70.

Ich muss jetzt auch mal schauen, dass es nicht jetzt schon so viel wird. (C: VIelleicht nicht jeden Abend Pizza & Co. (C: Aber dieser Hunger macht mich echt fertig. Das kenn ich sonst gar nicht so, aber ich habe mittags und abends ganz plötzlich Hunger wie ein Bär und bin dann kaum zu bremsen. *g*

In meiner letzten SS hatte ich 20 kg zugenommen und habe mir von meinem FA auch ständig anhören müssen, dass ich zuviel zunehme...

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.