August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grisu11011979 am 15.12.2009, 6:06 Uhr

Wieviel Stunden schlafen am Tage ist normal?

Hallo,

ich wollte mal fragen, wieviel Stunden Schlaf am Tage "normal" sind. Ich finde, das Tamia ziemlich viel schläft. Thies hat in dem Alter nicht mehr so viel geschlafen. Naja, er ist jetzt auch wie Hyperaktiv. Hab noch bei Tamia Hoffnung, das sie ruhiger ist.

Wieviel schlafen denn Eure Zwerge so?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wieviel Stunden schlafen am Tage ist normal?

Antwort von Terrorzicke am 15.12.2009, 8:56 Uhr

Svea ist schon sehr viel wach tagsüber. Aber dafür schläft sie halt nachts sehr viel. Liegt vielleicht auch daran, dass sie den ganzen Tag Belustigung durch ihre Brüder bekommt. Da ist schlafen ja auch uninteressant. Allerdings schläft sie zwischendurch immer mal für ne halbe Stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden schlafen am Tage ist normal?

Antwort von sylea am 15.12.2009, 11:11 Uhr

luca ist auch am tage überwiegend wach. er schläft auch zwischendurch nur so zwischen 10 und 30 minuten, obwohl er hier wirklich viel ruhe hätte tagsüber zu schlafen.

bei steven war es damals anders, von 24 stunden hat er ganze 17 verschlafen, und das schafft er heutzutage noch am wochenende!

da sind die kinder ganz unterschiedlich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden schlafen am Tage ist normal?

Antwort von kati1976 am 15.12.2009, 12:11 Uhr

philipp schläft auch viel

er wacht ca. 6:30 uhr auf, dann füttern, wickeln und anziehen
ca. 8:00 uhr schläft er wieder ein im kiwa auf dem weg zum kindergarten schläft bis ca. 10:00 uhr

dann füttern usw. und gegen 12:00 uhr schläft er wieder ein, meist bis 15:00 uhr, zwischendurch wieder unterwegs, weil ich zum kiga muss

dann bis 20:00 uhr 2x essen

bis 20:00 uhr schläft er dann 30 min - 1 stunde

meist schläft er gegen 20:30 uhr ein . wird gegen 22:00 uhr nochmal gestillt, dann schläft er bis morgens

kati

meine 2. tochter hat fast nur geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stunden schlafen am Tage ist normal?

Antwort von still-water am 15.12.2009, 14:00 Uhr

Hi
Lena bringt es auf ca 13 - 16 Stunden...
Nachts zwischen 9 und 12 Std. Dann mittags meist nochmal ca 2 Stunden, und nachmittags wenn wir spazieren gehen meist nochmal 1-2 Stunden, je nachdem wie lange wir wo spazieren gehen...

In dem alter schlafen die Zwerge meist zwischen 15 und 17 Stunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie schläft und schläft ...

Antwort von die liebe am 15.12.2009, 14:13 Uhr

wir kommen auf über 20 stunden !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie schläft und schläft ...

Antwort von Sie1978 am 15.12.2009, 15:46 Uhr

anne schläft zwischen 12-14 std,

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie schläft und schläft ...

Antwort von popeike am 16.12.2009, 10:23 Uhr

Lotta schläft nicht viel. Nachts 8-10 Stunden, tags verteilt vielleicht so 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby nachts oft stundenlang wach

Hallo! Ich brauche mal Tipps… Hanna ist 6 Wochen alt und findet nachts momentan kaum Ruhe. Hier mal unsere Nacht von heute: 22.00 Eingeschlafen 23.15 Wach 01.50 Eingeschlafen 03.15 Wach 04.25 Eingeschlafen 06.10 Wach Das war ...

von missyvonnexx 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzten Stunden...

Hey Mädels, Ich denke in den letzten Tagen viel an meine letzte Schwangerschaft und wie es in den letzten Tagen aber vorallem an dem letzten Abend vor der Geburt so war. An die die schon ein oder mehrere Kinder oder Babys haben: wie waren die letzten Stunden bevor es los ...

von Pippi_Lotte 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Theater seit 2 Stunden! 🎉 🙈

Phienchen hat seit 2 Stunden einen Zwergenaufstand gemacht! Licht aus - Geschrei, Licht an - Grinst sie mich frech an! Jetzt hab ich sie gepuckt, ...

von Mrs M 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

12 Wochen, 2 Stunden Rhythmus, Mann mehr einbinden

Huhu ihr Lieben, Meine Maus ist nun schon 12 Wochen alt! Unglaublich! Ich weiß noch zu gut wie wir alle auf die 12 Schwangerschaftswoche hingedonnert haben damit die erste kritische Zeit vorbei ist! ...

von Mrs M 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Streichung der Stunden zwischen 18.00-21.00 Uhr

Den ganzen Tag ist er Mamas Liebling und trinkt, schläft oder ist auch mal etwas wach! Aber wehe die Stunden x kommen dann wird gebrüllt als gäbe es kein morgen mehr und beruhigen geht auch ganz ganz schwer! Das zerrt sehr an den Nerven von mir und meinem Mann weil wir nicht ...

von Lieschenmueller 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

24 Stunden nach Eipollösung

Wie ihr seht, seht ihr nix Außer das ich starke Rückenschmerzen im unteren Bereich und immer wieder einen harten Bauch habe, merke ich nicht viel! Gestern ging ein Teil des Schleimpropfes ab und soeben noch ein bisschen! Es zieht zwar ...

von Chrissy_2, 40. SSW 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 6 Stunden < 3

Hallo liebe Mamis, heute sind endlich diese langen vier Wochen (diesmal nicht soooo lange aufgrund des Februars ) und ich darf meinen Krümel sehen und diesmal wird gemessen und geguckt ob alles richtig ist. Ich freu mich so und wünsche ...

von Lieschenmueller, 19. SSW 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

4,5 Stunden hat unser Termin zur Geburtsplanung

Gedauert. Sind nach Hause und ohne konkreten Termin. Die wollten sich noch melden. Man bin ich fertig bei der Hitze. Es wurde nach der Narbe geschaut, Brust abgetastet, Blutabgenommen auf HIV und Hepatitis untersucht. Bin mal gespannt wann der kleine kommt. Wünsche Euch noch ...

von anke1523 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Mir Steckt seit drei Stunden das Essen im Hals

Ich hab das Gefühl einen dicken Klos im Hals zu haben der nicht runter rutscht. Richtig unangenehm. Um 20h hab wir Abend gegessen, ich hatte auch Hubger, aber nicht das Gefühl zu viel gegessen zu haben. Ich bekomme nicht mal ein Schluck Wasser runter.

von Rhuwen 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wehe ich seit 2 Stunden vor mich hin????

tja.... das ist die Frage... Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich mir jetzt nicht sicher ob das Übungswehen sind die etwas bewirken   Ich wurde um halb vier wach und lag auf dem Rücken... hatte dann Rückenschmerze. Dachte gut... legst dich um wie die letzten ...

von Keschdin, 36. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.