September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knöpfchen2 am 09.01.2013, 12:00 Uhr

Wie's aussieht :(

... darf ich wohl nicht bleiben.
Hätte nächste Woche ja erst den FA Termin, da müsste so um die 6. Woche sein.

Aber da ich hin und wieder (ich weiß, sollte man nicht machen, ich tu's aber) teste, und die 2. Linie immer schwächer anstelle stärker wird, ist wohl was nicht in Ordnung :(!

Und das an meinem Geb.... :(((

 
12 Antworten:

Re: Wie's aussieht :(

Antwort von Lina@@2012 am 09.01.2013, 12:03 Uhr

Oh! Du Arme....ich drück Dich ganz ganz fest! Aber Du hast keine Blutung, oder? Vlt gehst Du doch zum Arzt und läßt mal Blut abnehmen, oder?.

Ich drùck Dir jedenfalls die Daumen, dass doch alles gut wird....

Liebe Grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie's aussieht :(

Antwort von clear am 09.01.2013, 12:07 Uhr

würde an deiner stelle zum arzt gehen den so machst du dich zuhause nur verrückt und dann hättest du gewissheit!
das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie's aussieht :(

Antwort von Knöpfchen2 am 09.01.2013, 12:16 Uhr

Nein, Blutung hab ich bis jetzt keine. Aber das heißt dann wohl eher das es nicht "von alleine" abgeht :(
Oh man, ich bin fix und alle und mein Arzt hat heute schon zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie's aussieht :(

Antwort von Knöpfchen2 am 09.01.2013, 12:27 Uhr

Oder hat's damit zu tun, das ich 20 min vorher fast nen halben Liter Schorle getrunken hab?
Glaub ich aber ehrlich gesagt net das das noch ne Rolle spielt in der 5. Woche, oder?! :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie's aussieht :(

Antwort von Merlina, 5. SSW am 09.01.2013, 12:53 Uhr

wie oft hast du denn jetzt getestet? und wann hättest du deine mens kriegen müssen?
wenn du wirklich ganz am anfang der 5. woche bist (4+1 oder 4+2) dann ist der urin natürlich nach einem halben liter schorle verwaschen und das testergebnis entsprechend heller. ABER wie kommst du auf die idee, dass du einen abort bzw. missed abort hast, nur weil die testlinie mal heller mal dunkler ist? das hat doch überhaupt nichts zu sagen wichtig ist, dass die linie da ist! wenn es dich beruhigt, mach morgen früh nochmal einen test mit morgenurin. aber eigentlich ist es rausgeschmissenes geld! warte auf deinen arzttermin, nichts ist sicherer als ein ultraschall ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie's aussieht :(

Antwort von schaefchen89, 7. SSW am 09.01.2013, 13:05 Uhr

Liebes Knöpfchen!

Garantieren, dass alles in Ordnung ist, kann Dir hier natürlich keiner! Und dass Du beruhigter wärst, wenn die Striche immer schön stärker werden würden, kann ich auch verstehen...

Aber ich würde sagen: Kopf hoch, da ist noch nichts verloren!

Ja, das mit dem Trinken kann etwas ausmachen, u.a. deswegen rät man ja auch zum Testen mit dem ersten Morgenurin für den Nachweis einer SS. Und wenn Du so eine "Testreihe" machen willst, wäre es schon günstig immer ungefähr die gleiche Zeit zu nehmen und vorher mehrere Stunden nichts getrunken zu haben.

Davon abgesehen unterliegt der hCG-Wert - gerade im Urin - ja auch Schwankungen. In der Anleitung zum ClearBlue Digital steht z.B. auch, dass man sich keine Sorgen machen soll, wenn die Wochenanzeige wieder zurückgeht und man das im Abstand von 5 (!) Tagen nochmal überprüfen sollte, bevor man sich an einen Arzt wendet.
Und das ist alles noch etwas anderes, als diese Stäbchentests...

Es muss also wirklich nichts schlimmes bedeuten, aber wie gesag, garantieren kann Dir das leider keiner :/

Falls Dich das ein Stück weit beruhigt: um eine MA bzw. Ausschabung wirst Du Dir bestimmt keine Gedanken machen müssen. So früh geh es in der Regel von alleine ab, auch wenn es vielleicht noch etwas dauert. Falls Du an einen Arzt geraten solltest, der gleich zu einer Ausschabung rät, hör' Dich nochmal nach einer zweiten Meinung um...

Ich wünsche Dir das Beste und hoffe, dass Deine Sorgen unbegründet sind!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie's aussieht :(

Antwort von Knöpfchen2 am 09.01.2013, 13:06 Uhr

Ich hatte am 26.11. meine letzte Mens und hätte meine nächste am 28.12. bekommen müssen...

Naja, wie ich drauf komme? Ich dachte einfach das der hcg Wert ja stetig steigen müsste, und sich das demnach auch auf diese Test's auswirkt.
Den Termin hätte ich erst morgen in einer Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie's aussieht :(

Antwort von Knöpfchen2 am 09.01.2013, 13:10 Uhr

Danke für Deinen netten Worte

Ich hoffe du hast recht, und es sind "nur Schwankungen"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie's aussieht :(

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 09.01.2013, 14:25 Uhr

Hallo Knöpfchen!
Ich bin genauso weit wie Du (NMT 28.12.) und habe das letzte Mal um den NMT herum getestet. Seitdem teste ich nicht mehr, messe keine Tempi usw. Das macht einen nur verrückt. Bei meiner letzten SS hatte ich einen HCG-Abfall von 17000 auf 11000 in zwei Tagen. Meine Temperatur hat geschwankt wie nichts und ich war nur noch fertig. Im Ultraschall sah alles bestens aus und die Kleine ist jetzt schon über ein Jahr. Das ganze Messen und Testen hat mich verrückt gemacht und ich würde auch nie wieder den HCG-Wert bestimmen lassen, außer es ist medizinisch notwendig. Ich hätte auf meine Ärztin hören sollen, die einfach abwarten wollte. Ich wollte aber den HCG-Wert bestimmen lassen mit dem Resultat, dass ich 2 Wochen in den Osterferien zu Hause saß und auf Blutungen gewartet habe, die (zum Glück!) nie kamen. Alles Gute Dir!
P.S.: Ich bin auch erst nächste Woche beim Arzt und fühle mich erst dann offiziell schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie's aussieht :(

Antwort von Merlina, 5. SSW am 09.01.2013, 14:47 Uhr

also, wenn du schon am 26.11. deine letzte mens hast, bist du rechnerisch schon in der 7. ssw (heute 6+2). wenn du nächste woche deinen arzttermin hast, wirst du bestimmt schon das herzchen schlagen sehen ;-) schmeiss die tests weg und tu dinge, die dich erfreuen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie's aussieht :(

Antwort von Knöpfchen2 am 09.01.2013, 21:42 Uhr

Dankeschön für all euren netten Worten, und Erklärungen

Geh jetzt dann doch etwas beruhigter ins Bett

Ich melde mich, wenn ich was neues weiß.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie's aussieht :(

Antwort von Knöpfchen2 am 09.01.2013, 21:43 Uhr

Na dann sind wir ja ziemlich "zeitgleich" würd ich sagen - schön...

Ja, hast ja recht. Ich sollte aufhören damit! Ich werd's versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.