September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyFly, 5. SSW am 09.01.2013, 3:55 Uhr

Bin im KH

Hey Mädels....

Ich lieg im KH :( hatte den ganzen Abend Kopfschmerzen.
Ich hab mich früh schlafen gelegt und es wurde schnell besser. Allerdings hab ich dann links starke Schmerzen bekommen und auf der Toilette dann der Schock. Schmierblutung :(
Ich wurde untersucht aber nichts gefunden. Es ist wohl noch nichts zu sehen.
Blut wurde abgenommen und jetzt muss ich auf das Ergebnis warten. Je nachdem wie hoch der Wert ist usw.
Ich bin fix und alle :(

 
11 Antworten:

:'(

Antwort von PrettyFly am 09.01.2013, 6:32 Uhr

Ich bin raus. Es war ein Abgang. Sollte wohl nicht so sein. Es ist nichts mehr zu sehen. Ich bin unendlich traurig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'(

Antwort von HappyMom1212 am 09.01.2013, 7:02 Uhr

Es tut mir so unendlich leid für dich.... Ich hoffe du hast alle Unterstützung das zu verarbeiten. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass du bald in einen anderen Bus steigen kannst.

Liebste Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von kerstinchen76, 7. SSW am 09.01.2013, 7:18 Uhr

Ooooh nein..... ich hatte mich sooooo sehr wieder auf eine gemeinsame Ss mit dir gefreut.

Ich hoffe, du wirst von deiner Familie gut aufgefangen und ihr könnt schnell wieder starten.

Fühle dich ganz lieb umarmt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:'(

Antwort von PrettyFly am 09.01.2013, 7:59 Uhr

Danke für eure lieben Worte :(
Wir müssen jetzt 3 Monate warten und dann dürfen wir wieder starten.
Meine Familie ist jetzt für mich da. Aber ich fühle mich so leer :(
Ja Kerstin auf das habe ich mich auch so sehr gefreut :( aber es sollte nicht so sein :( wir fahren jetzt nach hause. Werde jetzt erst mal zum Doktor heute fahren und mich krank schreiben lassen. Dann bleibt mein Mann die Woche zu Hause.
Danke für alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'(

Antwort von kerstinchen76, 7. SSW am 09.01.2013, 8:43 Uhr

Ja, ich weiß wie du dich fühlst....

Hatte ähnliches ja erst letztes Jahr im August erlebt.

Gut, daß deine Familie jetzt für dich da ist....

Mir hat zu der Zeit sehr geholfen, ganz viel mit meinen Kindern zu kuscheln. Vor allem mit der Kleinsten. Den beiden Teenies war das manchmal zu peinlich.... und mit meinem Mann drüber zu reden.

LG und eine ganz feste Umarmung
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von suxsu am 09.01.2013, 9:18 Uhr

das tut mir sehr leid für dich, auch ich habe das schon mal erlebt und weiß das kein
Wort tröset.

3 Monate mußt du nur warten wegen der psyche, der köper läßt von ganz alleine wieder eine neue schwangerschaft zu wenn er bereit ist!
Für die Zukunft alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von Caitryn am 09.01.2013, 9:43 Uhr

Ich hatte 2011 zwei Fehlgeburten. Bei beiden sagten sie, 2 Monate warten. Na gut, der eine Arzt sagte was von 6 Monate warten.

Beim ersten Mal wartete ich auch 2 Monate. Hieß Verhütung und so. Ich fand es seelisch sehr anstrengend auf die 2 Mens zu warten.

Beim zweiten Mal sagte ich mir: "Egal" und legte sofort wieder los. Die erste Mens dauerte wieder lang und danach wurde ich sofort schwanger. Mein Baby liegt nun neben mir.

Die heutigen Forschungsergebnisse ergeben, dass eine Wartezeit wohl nichts bewirkt. Ich meine, dass du das für dich selbst entscheiden solltest.

Aber nun verabschiede dich ersteinmal, denn das solltest du tun und ich fand es immer außerordentlich schmerzhaft (seelisch) mich vom Kind zu verabschieden. Dann kannst du weiter denken. Eins nach dem anderen. Aber ich möchte dir hiermit auch Mut machen.

Weine, fühl dich aber getragen und aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von BuffyMaus1994, 4. SSW am 09.01.2013, 11:02 Uhr

Hey,
Fühl dich gedrückt. Ich möchte die Mut zusprechen ich weiß das es eine sehr schwierige Situtation ist. Hab das selbe erst letzten Monat durch.
Und ich glaube jemand meint es sehr gut mit mir bin jetzt wieder Schwanger gewurden. Was ich damit sagen möchte ist , gebt nicht auf versucht es weiter .
Und nehm dir erstmal deine Zeit zum Trauern.

Liebe Grüße
und drück dir die daumen das es bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von Mrs.Brandt, 6. SSW am 09.01.2013, 11:44 Uhr

das tut mir leid...

ich habe das letztes jahr im mai erleben müssen aber zu einem noch späteren zeitpunkt ich war bereits in der 13. oder 14. woche

fühl dich gedrückt und lehn dich erst mal bei deinem mann an hab ich auch getan ...

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von clear am 09.01.2013, 11:59 Uhr

es tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von schaefchen89 am 09.01.2013, 12:42 Uhr

Liebe PrettyFly,

tut mir sehr Leid, was Du da erleben musst! Ich habe das selbst schon dreimal durch und weiß ein bisschen, wie es Dir gehen muss...

Ich hoffe, dass Du bald wieder auf die Beine kommst und Ihr bald weiter daran arbeiten könnt, Euch Euren Wunsch zu erfüllen! Wie hier schon einige geschrieben haben... das mit den 3 Monaten warten ist bei einem natürlichen Abgang nicht nötig, vorausgesetzt natürlich, Du fühlst Dich wieder bereit dafür weiterzuüben. Vielleicht wird Dir das schon Dein FA ganz anders sagen, als die im KH.

Alles Gute und viel Kraft in den schweren Tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.