September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina@@2012 am 09.01.2013, 11:57 Uhr

Eigentlich unfassbar......

...aber ich habe gerade - nach einer FG im letzten Monat - positiv getestet....jedenfalls stand auf dem CB 'schwanger'. Jetzt hab ich natürlich wahnsinnige Angst, die gleiche Erfahrung wie letzten Monat zu machen...aber ich will positiv denken...

Woooooooooe, ich bin schwanger!

 
11 Antworten:

Re: Eigentlich unfassbar......

Antwort von Dieechtecleo, 7. SSW am 09.01.2013, 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Halt Dich gut fest!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich unfassbar......

Antwort von Lina@@2012 am 09.01.2013, 12:03 Uhr

Ich versuchs....und hoffe und bete, dass ich dieses Mal meinen Platz im Bus nicht wieder abgeben muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich unfassbar......

Antwort von clear am 09.01.2013, 12:05 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich unfassbar......

Antwort von kerstinchen76, 7. SSW am 09.01.2013, 12:08 Uhr

Ich drücke die Daumen, daß dies Mal alles glatt geht und sich dein Krümelchen gehörig fest beißt.... .

Bin in derselben Situation wie du. Hatte im August MA in der 8. SSW.

Und bin nun, nach 3 Monaten Pause wieder schwanger und habe auch Angst.

Wie du schon schriebst... positiv denken.....

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich unfassbar......

Antwort von bayrischesmädl, 6. SSW am 09.01.2013, 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir is es auch so, dass ich nach einer FG im Juni jetzt wieder schwanger bin. Ich habe auch Angst. Aber ich versuche auch positiv zu denken. Zusammen schaffen wir das. Diesmal wird alles gut. Ganz bestimmt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich unfassbar......

Antwort von schaefchen89, 7. SSW am 09.01.2013, 12:55 Uhr

Huhu Lina :)

Da gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich! Positiv denken ist super!

Bei mir ist es auch eine "Folge-Schwangerschaft", allerdings hatte ich letztes Jahr drei FG.
Was ich Dir aus meinen Erfahrungen mitgeben kann: Mach einfach, was DIR guttut und richtig erscheint! Wenn Du Angst hast, bitte um häufigere Termine beim FA oder suche Dir einen, der in der Hinsicht verständnisvoller ist. Wenn Du irgendwelche Werte kontrolliert haben möchtest, genauso.

Es geht um Dich und darum, dass Du die SS ruhig angehen kannst und alles gut läuft. Mach' lieber den Ärzten etwas mehr Stress, als es später zu bereuen ;)

Ich wünsche Dir das Beste und das wir alle bis zum September gemeinsam kugeln können!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich unfassbar......

Antwort von MoLo, 5. SSW am 09.01.2013, 14:20 Uhr

Hallo lina,
was für ein zufall. Ich hatte auch im nov eine ausschabung und bin jetzt in der 5. Woche. Mir geht es auch so wie dir. Angst ist mein ständiger begleiter. Irgendwie weiß ich grad gar nicht was ich so richtig fühle. Da ist nur chaos. Auf jeden fall wünsch ich dir gaaanz viel glück und hoffe auf eine gemeinsame zeit bis september. Lg mo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich unfassbar......

Antwort von MoLo, 5. SSW am 09.01.2013, 14:21 Uhr

Hallo lina,
was für ein zufall. Ich hatte auch im nov eine ausschabung und bin jetzt in der 5. Woche. Mir geht es auch so wie dir. Angst ist mein ständiger begleiter. Irgendwie weiß ich grad gar nicht was ich so richtig fühle. Da ist nur chaos. Auf jeden fall wünsch ich dir gaaanz viel glück und hoffe auf eine gemeinsame zeit bis september. Lg mo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich unfassbar......

Antwort von Lina@@2012 am 09.01.2013, 15:43 Uhr

Hey Schäfchen...danke für Deine liebe Nachricht!! :-) Ich versuche einfach ganz, ganz positiv ranzugehen. Meine Ärztin meinte beim letzten Mal, dass eine FG häufiger vorkommt, als man glaubt. Und ich halte mich jetzt einfach an dem Wort 'Eine' fest...beim zweiten Mal wird hoffentlich alles gut. Das wünsche ich UNS ALLEN!!!

Liebe Grüsse, Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich unfassbar......

Antwort von Lina@@2012 am 09.01.2013, 15:43 Uhr

Hey Schäfchen...danke für Deine liebe Nachricht!! :-) Ich versuche einfach ganz, ganz positiv ranzugehen. Meine Ärztin meinte beim letzten Mal, dass eine FG häufiger vorkommt, als man glaubt. Und ich halte mich jetzt einfach an dem Wort 'Eine' fest...beim zweiten Mal wird hoffentlich alles gut. Das wünsche ich UNS ALLEN!!!

Liebe Grüsse, Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich unfassbar......

Antwort von Lina@@2012 am 09.01.2013, 15:45 Uhr

Danke ihr Lieben. Ich hoffe, wir bleiben alle bis zum Schluss sitzen...:-)

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.