April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lysia am 26.07.2020, 8:27 Uhr

Wielange tragt ihr am Stück?

Ich finde ja das es sehr drauf ankommt, wie das Tuch gebunden ist. Wenn ich alle Bahnen gut raffe u straffe kann ich locker drei Stunden tragen , wenn ich aber zum Beispiel nur das babytuch nehme , tut mir schon nach 15 min alles weh. Je enger am Körper desto besser , bei fast 7 kg merkt man das
Man könnte auch mal probieren auf dem Rücken zu tragen. So eine Trageberatung ist schon Luxus
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich find ja die verschiedene Kommentare der Menschen so interessant.... egal welchen Alters ! Ich er ohne in einem kleinen Dörfli und bin die einzigste Mama die trägt , dementsprechend meinen die Leute ihren Senf dazugeben zu müssen!!!! Sie sehen eben nicht was wir den Kindern gutes tun. Ich wünsch dir das du die passende trage findest um dein Baby weiter zu tragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.