April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 25.07.2020, 20:52 Uhr

Wielange tragt ihr am Stück?

Gerade nachmittags kann das hier auch so 3Std sein. Sie schläft, guckt rum, schläft wieder.
Bin auf der Suche nach ner passenden Fullbuckle. Habe einen Didytai und einen Didyklick. Damit trage ich gerne und habe auch keine Rückenprobleme, mir ist das an/ab mittlerweile aber zu wuselig, deswegen soll was mit Schnallen her, am liebsten aus Tragetuchstoff. Hatte mir ne Limas Flex ausgeliehen, war prima, aber die Kopfstütze hat mir absolut nicht gefallen. Gerade wenn man damit auch Haushalt macht und sich öfters bücken muss ist mir ne vernünftige Kopfstütze wichtig. Aktuell habe ich mir eine Emeibaby easy ausgeliehen. Kopfstütze ist klasse! In den Rest muss ich mich wohl noch weiter reinfuchsen; hat mich noch nicht so überzeugt. Maus wiegt ca 5kg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.