April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo, 21. SSW am 16.12.2013, 11:40 Uhr

Wieder zurück

Hallo zusammen,

ich war mit meiner "großen" Tochter knapp 7 Wochen auf Reha, jetzt sind wir wieder zurück und leben uns grad daheim ein. 7 Wochen weg hieß auch, 7 Wochen kein FA - Termin. Den hab ich nun nachgeholt, es ist alles in Ordnung. Muss am Mi zur FD aufgrund des Alters. Mal seh'n. Hab eigentlich keine Lust, schon wieder zum Arzt zu laufen, aber naja. Ich hoffe, euch geht's allen gut und ihr genießt die Adventszeit und die Vorfreude auf Weihnachten. Nächstes Jahr sitzen wir alle mit hoffentlich gesunden Kindern unter'm Baum!
LG, Philo

 
3 Antworten:

Re: Wieder zurück

Antwort von 1und1macht4, 23. SSW am 16.12.2013, 13:57 Uhr

Darf ich fragen warum ihr 7 Wochen zur Reha ward? Schön dass du nun wieder da bist und beim FA auch alles gut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.12.2013, 14:39 Uhr

ui da ward ihr ja lange weg. willkommen zurück! ich hoffe ihr konntet die reha etwas genießen und vorallem gut nutzen! auch wenn du keine lust auf weitere rennereien hast, so freust du dich doch bestimmt drauf endlich wieder dein zwerglein mal kurz zu sehen oder? ich finde ja vier wochen immer schon viel zu lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.12.2013, 14:40 Uhr

oh je, wer lesen kann ist klar im vorteil.... warst ja schon beim doc :o) hast nur keine lust auf spezialdoc :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.