April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989, 23. SSW am 16.12.2013, 7:10 Uhr

Gemütliche Positionen?

Guten Morgen Mädls,

wollte mal in die Runde fragen, welche Position für euch momentan am gemütlichsten ist? Ob es auf der Couch ist, oder dann im Schlafzimmer zum Schlafen?

Ich merke jetzt schon das es nicht mehr so gemütlich ist weils dann hier wieder zwickt oder da oder die kleine mag die Position nicht ...

Wollte mir ein paar Anregungen abschauen ;-)

Momentan leg ich mir immer so einen kleinen Polster zum Bauch das dieser ein bisschen gestützt ist... Mein Freund lacht mich immer aus weil wenn ich die Position mal wechsle wälze ich mich wie wenn ich schon im 9. Monat wär^^



Schönen Wochenstart alle!

 
6 Antworten:

Re: Gemütliche Positionen?

Antwort von sunny2403, 25. SSW am 16.12.2013, 7:53 Uhr

Hey,

Das kenne ich. Mir gehts genau so. Ich hab noch das problem das wenn ich auf der seite liege meine beine schnell anfangen mit schmerzen. Habe mir dann ein Seitenschläfer kissen geholt und damit ist es viel bequemer :) auch auf dem rücken schlafen hat sich bei mir sehr bewehrt ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemütliche Positionen?

Antwort von 1und1macht4, 23. SSW am 16.12.2013, 10:11 Uhr

Ich habe im Moment echt grosse Mühe irgend ne Position zu finden, die bequem ist. Auf dem Sofa sitze ich nur noch, aber mit Beine hoch. Wirklich bequem ist es so auch nicht wirklich, aber immerhin aushaltbar. Im Bett liege ich meistens auf dem Rücken oder rechte Seite. Oft mit Kissen unter der Kugel als Stütze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemütliche Positionen?

Antwort von -Ursula-, 25. SSW am 16.12.2013, 11:12 Uhr

ich hab auch meine lagerungsprobleme!!
ich mach mir die nacht bewusst kürzer, weil meine hüften sehr schmerzen, wenn ich zu lange liege (schultern auch). hab eine decke, die ich als seitenschläferkissen nutze und damit ist es deutlich besser!! ist in der 2ten schwangerschaft jetzt deutlich früher spürbar.

ihr könnt noch auf dem rücken liegen??
kann ich schon seit der ca 20. ssw nicht mehr, ich habe wohl ein ausgeprägtes vena-cava-syndrom, auch im sitzen spüre ich das oft.

am besten geht liegen/halb liegen, und dann auch eher auf der linken seite, wegen der vena cava.

ich will da ncihts falsches sagen, aber in unsrem stadium sollte man glaub ich drauf achten, nicht mehr auf dem rücken zu liegen, oder??
bitte berichtigt mich, wenn ich "falsch liege" ;) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemütliche Positionen?

Antwort von schnupi86, 24. SSW am 16.12.2013, 11:38 Uhr

Ja das Problem kenn ich . Obwohl der Bauch ja noch nicht so groß ist hab ich schon schwierigkeiten aus dem Bett aufzustehen. Ich stopf auch immer meine Decke unter den Bauch dann ist es bischen bequemer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemütliche Positionen?

Antwort von Becci_1989, 23. SSW am 16.12.2013, 13:13 Uhr

na da bin ja beruhigt wenn ich nicht alleine bin, und ich dachte ich bin da vl. zu sensibel oder wehleidig hihi...

aus dem Auto austeigen ist auch schon so ne Sache finde ich


Das wird noch lustig hihi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemütliche Positionen?

Antwort von Sicilia73, 25. SSW am 16.12.2013, 14:26 Uhr

Auf dem Sofa und im Bett ist mein Stillkissen mein ständiger Begleiter.
Das lässt sich am besten in Form bringen, genau wie man es braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.