November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nichtperfekt75, 17. SSW am 05.06.2014, 19:56 Uhr

Wieder zurück vom doc sonoline ist in Ordnung aber...

Hallo,
Danke für Euer Mitgefühl und trösten den Worte. Mit dem Sonoline ist alles in Ordnung. Meine Ärztin hat draufgeschaut hatte sonoline mitgenommen und auch bei ihr null Herztöne damit. Dann hat sie mit dem normalen Schallkopf draufgeschaut und siehe da tataaa das Herz schlägt baby gehts gut.
Sie meint es sei viel zu früüüh um jetzt den Herzschlag des Kindes mit dem Gerät zu finden. Und wenn doch hätte man Glück. Und auch der eigene Herzschlag höre sich an wie ein galoppierendes Pferd. Ich solle es mal ab dem 7. Monat versuchen mit dem sonoline. Die Hebamme hätte einfach nur Glück gehabt mit dem Ding. Zum Geschlecht konnte sie mir rein gar nix sagen, denn das Kind hat die Beine gekreuzt gehalten und nix preisgegeben!
Also alles in allem ganz positiv. Dennoch muss ich jetzt mal ne Pause vom Forum machen um Kraft zu tanken und die bösen Gedanken zu vertreiben. Und wenn es mir in ein,zwei Wochen besser geht lass ich mal wieder von mir hören.
Bis dahin liebe Grüsse und danke für Euer Mitgefühl und das Daumendrücken
Nichtperfekt75

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.