November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 19. SSW am 05.06.2014, 7:51 Uhr

Was machen eure Bäuche so?

Meiner wächst jetzt so richtig! Ich Kugel nun schnurstracks in die 20ssw...es zieht und zerrt und Mausi tritt von Tag zu Tag stärker...manchmal sieht mal es schon auf der Bauchdecke (trotz VW-Plazenta) wie sieht es bei euch aus?

 
15 Antworten:

Re: Was machen eure Bäuche so?

Antwort von Katha171, 19. SSW am 05.06.2014, 7:57 Uhr

Hallo, naja der bauch wächst zögerlich aber in moment nach vorn....zwicken.und zwacken tut es auch sehr ordentlich, wobei meine hebi meinte, dass kann auch von verwachsungen vom kaiserschnitt vor sechs jahren kommen, dass es deswegen mehr zieht. Unser kleines ist aich ein richtiger trampel ich merk es den ganzen tag immer mal wieder :) aber das sind mittlerweile auch schon ordentliche tritte :) bin heute in die 19 ssw gekullert :)

lg katharina mit marvin an der hand und knirpsi unterm herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche so?

Antwort von Wunschkind89, 19. SSW am 05.06.2014, 7:59 Uhr

Also mein Bauch wächst auch immer munter weiter ^^ seh schon bestimmt aus wie 7./8. Monat. Baby tritt auch immer mehr, ist an sich aber ein etwas ruhigeres Kind als mein Großer war. Der ist zwar auch super pflegeleicht, aber eben sehr aktiv ^^ weiß noch die Schwester im KH sagte mal bei nem CTG "Sie haben aber ein mehr als aktives Kind" :)
Manchmal spürt man so leichtes vibrieren am Bauch, wenn man die Hand drauf legt, aber richtig spürt man noch nix durch die Bauchdecke und sehen tut mans erst recht nicht, aber das kommt noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche so?

Antwort von bahamamama1, 18. SSW am 05.06.2014, 8:40 Uhr

Ja sieht bei mir genauso aus. Es wölbt und wölbt sich.

Gestern war ich mir zum ersten Mal sicher, dass das in keinem Falle Blähungen sind, die mich da im Bauch anstupsen - sogar der Papa konnte es fühlen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Bauch wächst gar nicht mehr fast flach sieht aus wie 4. Monat

Antwort von nichtperfekt75, 17. SSW am 05.06.2014, 8:44 Uhr

Mein Bauch wächst gar nicht fast 18. Woche. Mein Mann meinte gestern auch, dass das doch eigenartig wäre. Im Liegen ist er fast flach.
Hoffe, dass alles OK ist. Denn wir haben Bilder gemacht und verglichen mit denen von meinem Sohn im 5. Monat da war mein Bauch aber bedeutend grösser!
Spüre auch keinerlei Bewegung mehr im Bauch seit fast 2 Wochen. Mache keinen Sport und esse wie ein Riese aber nix.
Na ja, am 17. Juni hab ich Vorsorge mal schauen ob die da noch leben im Bauch finden
Liebe Grüsse
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch wächst gar nicht mehr fast flach sieht aus wie 4. Monat

Antwort von Lewanna, 18. SSW am 05.06.2014, 8:56 Uhr

Ist bei mir auch so. Hab Dienstag Termin. Hoffe dem Kleinen geht`s gut.
Hast du dein Sonoline b schon? Wenn nicht, kommt der bestimmt heute. Dann wirdst du hören, dass alles ok ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche so?

Antwort von Chrissy32, 19. SSW am 05.06.2014, 9:35 Uhr

Der Bauch wächst langsam vor sich hin und das Flattern im Bauch wird auch mehr, irgendwie immer noch ein komisches Gefühl, wenn man bedenkt, dass das jetzt ein neues Leben in einem ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche so?

Antwort von tamtamgo am 05.06.2014, 9:39 Uhr

Da ich abgenommen habe, ist mein Bauch auch kleiner geworden!
Egal... Die nächsten Wochen kommt der meeeeeega Wachstumsschub und ich explodiere sicherlich!!!
Kicher ;)))
Spüren tu ich mein kleines bauchmümmelchen nur sehr zart... Bis garnicht... Aber das kommt sicher auch noch.
Morgen hab ich wieder VU...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche so?

Antwort von InnaLayla, 19. SSW am 05.06.2014, 9:47 Uhr

Ja, bei mir genauso! V.a. seit letzter Woche wächst mein Bauch unglaublich schnell und das zeigt sich leider durch Schmerzen und starkes Ziehen, dass ich mich nicht strecken kann und aufrechtes Gehen ist manchmal auch ganz schön anstrengend... Und ich spüre den Kleinen auch schon ganz deutlich, er liegt ganz deutlich mit den Beinchen nach unten, denn die treten immer in Richtung Blase, aber noch sehr zart :) Aber das macht mich so glücklich mein Baby zu spüren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchbild als Beweis :)

Antwort von LioMummy1407, 19. SSW am 05.06.2014, 10:25 Uhr

Hihi hier ein Bauchbild von gerade eben jeder blinde mit Krückstock sieht dass ich schwanger bin :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Bäuche so?

Antwort von Hannah79, 17. SSW am 05.06.2014, 11:39 Uhr

Oh, das ist so schön, eure ganzen Berichte zu lesen, sooo süß!

Mein Bauch wächst auch munter vor sich hin, aber das tut er ja schon seit der, ich glaube 9. Woche. Davon ist ein Teil aber auch zusätzlich angefuttert, denn an Beinen und Po habe ich leider auch zugenommen. Leider konnte ich bei der Auswahl meiner Speisen und Getränke keinerlei Rücksicht auf deren Kaloriengehalt nehmen, Hauptsache war nur, die Übelkeit wird nicht noch schlimmer. Das wird also ein sportlich hartes Jahr 2015!

Ich freue mich schon riesig wenn der Bauch dann so groß ist, dass er wirklich so gar nicht mehr zu verstecken ist, auch nicht mit einziehen, vorteilhaft stehen und günstig geschnittenen Klamotten etc.

Mein Kleines spüre ich sehr zaghaft und auch nur ab und zu und oft zweifel ich immer noch daran, ob es wirklich das Baby ist, aber dieses Gefühl hatte ich bisher immer nur in der Schwangerschaft ab der ca. 10. Woche uns sonst noch nie (habe ein recht gutes Gefühl für meinen Körper), daher kann es nur das Kind sein...

Ach, es ist alles so aufregend und ich freue mich ganz besonders auf die nun kommenden Wochen, die für mich endlich so richtig neu und unbekannt sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

🐳Foto 😂

Antwort von tamtamgo, 19. SSW am 05.06.2014, 11:39 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei bitte nicht so pessimistisch

Antwort von Lilisu am 05.06.2014, 11:42 Uhr

Ist traurig wie du das sagst. Bei manchen wächst der Bauch halt nicht so stark. Hoffen wir dass alls gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🐳Foto 😂

Antwort von LöwenBaby2014 am 05.06.2014, 12:34 Uhr

ui du siehst aber deutlich schlanker aus , als auf deinem Profilfoto
du musst ja ne Menge abgenommen haben oder du hast dich einfach nur gut getroffen ;-)
fass das jetzt bloss nicht falsch auf...

deine Kugel ist ja sowas von niedlich

liebe Grüße machs gut

ich habe echt wieder eine Monstermurmel bekommen BU ist jetzt bei 135
das coole ist ich habe bis jetzt keine Schwangerschaftsstreifen dazu bekommen *freu*

am 30.Juni habe ich auch ein Geburtsvorgespräch im KH bin schon ganz gespannt da wird dann alles besprochen und auf meine wünsche eingegangen ect. bin schon ganz gespannt... hatte ich bei meiner großen nicht, da habe ich mir nur über mein FA dort ein Belegbett organisiert...

naja soweit ist bei mir alles gut
meine Kleine wiegt jetzt 1300g auf 43cm
wird also ein gaaaaaaaaanz zartes Mäuschen bleiben

hoffe auch Sie kommt nicht eher, habe in meinem KAlender über den ganzen Monat "RAUS KOMM VERBOT" geschrieben ;-) mal sehen obs hilft^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🐳Foto 😂

Antwort von tamtamgo am 05.06.2014, 15:20 Uhr

Bin eigentlich recht schlank von Natur aus ;) hihi. Sportfreak!!!!
Derzeit habe ich 68/69kg... Hatte zwischendrin schon 72!

Boar wie die zeit vergeht!!!! Meine kleine wurde auch auf so Mini und so schmal vermessen! Stimmte aber nicht. Sie war 47 cm 2730 in ssw 34+5 ;)))
Lass dich nicht verunsichern! Trägst doch ne kleine Löwin in dir! Die wissen wo es lang geht... Spreche aus Erfahrung! Lach
Viele Grüsse und schreib mal wie es war!!! Das Gespräch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LioMummy

Antwort von Isabella1987, 19. SSW am 06.06.2014, 18:35 Uhr

Hab die gleiche Latzhose :)) Vom Bonprix, gell? ;)
Aja und schöner Bauch ^^ / schöne Bäuche < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.