November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp, 16. SSW am 04.06.2014, 22:57 Uhr

arbeiten

Hey Mädels hoffe euch geht es alles soweit gut....habe leider nicht oft zeit hier zu schreiben aber ich lese immet gerne mit.....als erstes möchte ich mal.sagen wie schön ich es finde das wir alle schon so weit gekommen sind und wir werden uns in ein paar Monaten nicht mehr über Übelkeit , schwindel usw unterhalten sondern über unsere wundervollen babys die ganz sicher alle gesund im November zur welt kommen....wie macht ihr es denn ? Lieben gruss an alle

so jetzt zu meiner eigentlichen frage wollte gerbe mal wissen in welchen berufen ihr so arb.und wie lange ihr vor habt zu arb.ich arb.in der Gastronomie und es wir jeden tag schwieriger wie es im Hochsommer sein wird bei 32 grad werden soll .....

 
16 Antworten:

Re: arbeiten

Antwort von Sprottenmama, 18. SSW am 05.06.2014, 7:19 Uhr

ich bin Lehrerin und arbeite bis zum Mutterschutz ... allerdings sind ja im Sommer erstmal Ferien und im September muss ich noch 3 Wochen in die Schule und werde wohl hauptsächlich Vertretungsunterricht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeiten

Antwort von Katha171, 19. SSW am 05.06.2014, 7:52 Uhr

Hallo, ich bin in einen kleinen dorfladen (edeka) beschäftigt. Da es meiner chefin nicht möglich war mir arbeiten zu geben, die ich als schwangere machen darf, bin ich nun über die ganze schwangerscchaft krankgeschrieben..manchmal sehr erholsam manchmal aber auch n bissle langweilig :) naja, hauptsache sowas wie letztes jahr (fehlgeburt) passiert nie wieder!

glg kathrina mit marvin an der hand uns knirpsi unterm herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeiten

Antwort von Wunschkind89, 19. SSW am 05.06.2014, 8:08 Uhr