April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami, 21. SSW am 29.11.2013, 11:42 Uhr

Wieder zurück aus dem KH

Hallo zusammen,

meine liebe Patin keinnamemehrfrei hat euch ja geschrieben, dass ich seit Montag im KH war. Vielen Dank für eure lieben Grüße. Ihr seid echt toll! Mir geht es jetzt schon wieder besser, brauche keine Infusionen mehr und bin deshalb auch aus der Klinik gegangen. Ist dort auch einiges nicht so gelaufen, wie es sein soll (Infusion lief ins Gewebe, Arm schwoll an und schmerzte, Schwester meinte, das sei normal; null Kommunikation in der Klinik und zu guter letzt eine über Nacht rumstehende, unverschlossene Infusion, die sie mir am nächsten Tag wieder angeschlossen haben - nachdem ich dann doch endlich einen neuen Zugang bekommen habe). Deshalb hatte ich auch das dringende Bedürfnis, da raus zu kommen. Ich hoffe, von euch erwischt niemand so ein blöder Virus. Bleibt bitte alle schön gesund! Ach ja, entbinden werde ich übrigens in einer anderen Klinik. :-)

Ich bemühe mich, mich jetzt wieder etwas mehr hier zu beteiligen. Vor meiner Krankheit hat ja mein Sohn das gleiche gehabt und ich war Tag und Nacht nur am Putzen und Waschen. Jetzt bleibt hoffentlich wieder mehr Zeit, weil auch er (und mein Mann) wieder einigermaßen fit sind. Auf nächste Woche bin ich noch gespannt. Da muss ich dann alle wieder alleine packen. Aber sofern es weiter bergauf geht, sollte das machbar sein.

Mein Arzt hat dann noch einen Ultraschall gemacht und mit der kleinen Maus ist zum Glück alles ok. Das ist das Wichtigste! Meinen Organscreening-Termin musste ich von letzten Dienstag auf nächsten Montag verschieben. Bin halt jetzt nicht mehr bei der Koryphäe, bei der ich den Termin gehabt hätte, sondern bei einer recht jungen Ärztin, aber ich denke mal, sie wird ihren Job schon auch beherrschen.

Da ich die letzten Tage ja nicht online sein konnte, hoffe ich, dass es euch und euren Würmchen soweit gut geht. Werde mich noch ein bisschen durch die vergangenen Beiträge wühlen.

Ganz liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von Nachtwölfin am 29.11.2013, 15:39 Uhr

Dann willkommen zurück und noch weiter gute Besserung. Werd bloß nicht mehr krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück aus dem KH

Antwort von August11-Mami, 21. SSW am 29.11.2013, 22:00 Uhr

Danke dir. Ich tu mein Bestes. Ist auch wirklich nicht zu empfehlen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.