Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spinatwachtel am 31.08.2011, 10:08 Uhr

wieder nur schwach positives Ergebnis

was sagt ihr dazu? Strich ist wieder nur schwach. War wieder kein Morgnurin, da ich ganz tapfer sein wollte und noch 2-3 Tage warten wollte. Meine Billigtests sind alle schon verbraucht. Ergebnis wie immer, schwach positiv.
Hab mir nun eben ein frühtest gekauft. Was sagt ihr dazu?
Aber eigentlich doch eindeutig, oder? Kanns irgendwie noch gar nicht glauben.

Liebe Grüssle
die sich verrücktmachende und ungläubige Sabrina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis vom heutigen Test

Mein Test sagt ganz klar negativ. Tja da ich einen Frühtest benutzt habe und eigentlich zwischen gestern (ZT28) und Montag ca meine Tage bekommen müsste, hat es sich für mich leider im mai erledigt. Jetzt warte ich die nächsten Tage auf meine mens

von großerbruder 2009 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis beim Arzt :(

Möchte euch noch schnell berichten wie es heute weiterging. Hab am Vormittag Schmierblutungen bekommen und bin dann doch ins KH um zu klären was Sache ist.  Urintest dort (40er) negativ.  Gyn. Untersuchung wurde aufgrund des negativen Tests nicht für unbedingt nötig ...

von kugelfisch77 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Schwach positiver Test?

Habe mir vorhin einen (naja gleich 3 Stück) Schwangerschaftstest gekauft und eben getestet. Und jetzt ist ne ganz schwache Linie zu sehen!!!! Bin ganz aufgeregt. Bin ich schwanger? Wenn ichs nicht wäre, wär ja gar nix zu sehen, oder? Müsste meine Tage so in 2-3 Tagen evtl ...

von Spinatwachtel 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.