März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melody61, 26. SSW  am 04.12.2013, 14:01 Uhr

Wieder kein Outing :'(

Hatte heute Termin, letztes mal lag es mit dem Köpfchen nach unten und jetzt mit dem Po, aber weil es mit dem Po nach unten Lag gab es wieder kein 100%iges Outing, sie sagte sie gibt eine Vermutung ab und zwar ein Mädchen, aber sicher ist gar nichts. Ich glaub ich geb es auf und muss bis März warten. Naja Hauptsache gesund, aber voll gemein :/
Und die Zuckerlösung war ja mal wirklich eklig.
Liebe Grüße an euch!

 
5 Antworten:

Re: Wieder kein Outing :'(

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 26. SSW am 04.12.2013, 14:06 Uhr

Ach, das ist ja echt ärgerlich, wenn man sich ein Outing wünscht. Aber solange es dir und dem Baby gut geht, ist doch alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein Outing :'(

Antwort von FashionStyle am 04.12.2013, 14:27 Uhr

Oh nein wie gemein.

Ich fühle voll und ganz mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein Outing :'(

Antwort von Anitteb84, 25. SSW am 04.12.2013, 15:50 Uhr

Oh man. Und ich hab schon in der 20 SSW rumgemeckert, dass ich noch nicht weiß, was es wird....
Aber sonsonsten passt alles??
Meine Cousine hat immer bei jedem Termin gesagt bekommen, wie groß und schwer ihr kleines ist....ich noch nie :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein Outing :'(

Antwort von Prettybaby, 25. SSW am 04.12.2013, 21:43 Uhr

Tja die kleinen haben hald jetzt schon ihren eigenen Kopf ;) bin gespannt,ob ich es am Montag erfahren kann,oder ob es mir dann wie dir geht...aber ja -Hauptsache gesund!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein Outing :'(

Antwort von Melody61, 26. SSW am 04.12.2013, 23:41 Uhr

@Anitteb84: sonst ist alles super :) ja ich auch noch nie :( und hab wieder vergessen zu fragen, sie schaut immer nur auf die Woche und sagst dann alles gut entwickelt.

@Prettybaby: Ja das mit dem eigenen Kopf stimmt :) dann wünsch ich dir viel Glück am Montag, mein nächster Termin ist am 30 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.