März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_mallory, 26. SSW am 03.12.2013, 11:23 Uhr

nasenspray

Ich bin erkältet und wollte fragen ob jemand das Homöopathisches nasenspray euphorbium kennt und auch dieses benutzt wurde?

 
3 Antworten:

Re: nasenspray

Antwort von FashionStyle am 03.12.2013, 11:27 Uhr

Ich war einfach in der Apotheke und hab ein Nasenspray für Schwangere verlangt, welches zu Hause steht weiß ich jetzt leider nicht, auf jeden Fall ein anderes als ich sonst habe.

Ich benutze das abends wenn ich mich zum Schlafen hinlege, weil die Nase dann immer zu ist (ohne Erkältung).

Und ganz ehrlich....was soll ein Nasenspray anrichten? Das wirkt lokal in der Nase, anders als Hustenlöser (davon hab ich sogar oft meine Periode bekommen).

Wenn du dir unsicher bist, frag doch mal in der Apotheke nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasenspray

Antwort von lasari, 26. SSW am 03.12.2013, 11:31 Uhr

Ich habe bei meiner Erkältung letztens soledum Kapseln genommen. Hat mein Frauenarzt mir gesagt. Haben Super geholfen. Nur nicht Forte kaufen,sondern die ganz normalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah da fällt mir ein, ich nehme die Kleinkinderdosierung

Antwort von FashionStyle am 03.12.2013, 11:34 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenspray in der SS?

Hallo ihr Lieben, Mich hat die Grippewelle ordentlich erwischt und ich liege schon einige Tage flach, mir wurde mitgeteilt das ich keine Nasensprays in der Schwangerschaft verwenden sollte, durch einen gewissen Zusatz der sich dort drin befindet. Mein Mann brachte mir von ...

von Wiettie, 23. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenspray

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.