März Mamis

Forum März Mamis 2014

Melde mich aus dem Urlaub zurück...und bald ist schon MÄRZ!!!

Thema: Melde mich aus dem Urlaub zurück...und bald ist schon MÄRZ!!!

Hey Mädels, melde mich braungebrannt und super erholt aus unserem letzten Urlaub (4 Wochen!!!!) zu zweit zurück!! Wie weit seid ihr denn mit den Vorbereitungen? Ich habe grad schon gesehen, dass einige von euch auch schon den Kinderwagen haben.... Hach, ich hätte meinen auch schon gerne hier! Bekommen einen von einer Freundin gestellt, aber holen den dann erst Anfang des Jahres ab. Wir müssen jetzt auch langsam aber sicher mal mit dem Kinderzimmer loslegen, denn ich habe keine Lust das alles mit ner riesen Murmel machen zu müssen... Außerdem soll das Zimmer ja noch ein bisschen "ausmiefen" bevor das Mäuschen es bezieht!!! Habt ihr die Zimmer schon fertig?? Es sind ja jetzt auch nur noch 14 Wochen bis zur Geburt!!! Wo ist nur die Zeit geblieben????? Wünsche euch einen tollen 1. Advent!!! LG!! Anna

von Erdbeerchen86 am 01.12.2013, 11:54



Antwort auf Beitrag von Erdbeerchen86

Dir auch einen schönen Advent Naja so viel brauche ich nicht mehr tun, liegt aber auch daran dad Noah auch erst 21/2 ist. Er zieht jetzt zu weihnachten in ein neues großes bett, dann ist das babybett frei

von vinchen am 01.12.2013, 12:23



Antwort auf Beitrag von Erdbeerchen86

Wo warst du denn im Urlaub, wenn ich fragen darf??? Wir durften wegen Blutungen ja unseren September Urlaub leider nicht antreten... :-(

von Sessaja am 01.12.2013, 12:39



Antwort auf Beitrag von Erdbeerchen86

Anna,du bist ja ein Optimist.;) Aber ich bin auch froh...unser Kleiner dürfte in 11 Wochen kommen,dann wäre er kein Frühchen mehr.Das beruhigt schon ungemein.:) Unser Lütter schläft ja noch im Beistellbettchen neben uns.Später dann werden wir uns Gedanken über die Zimmeraufteilung machen können, da wir nur max sieben Zimmer für neun Kinder haben-Anbau ist aber nicht ausgeschlossen.:) LG,Anja

von anja&die**** am 01.12.2013, 18:39



Antwort auf Beitrag von Erdbeerchen86

Huhu, 4 Wochen Urlaub, wie cool! Ich hab auch noch gar nix hier ... wir fangen erst im Januar an, wobei ich natürlich schon fleißig google, aber bestellt oder gekauft ist nix.

von BrittaimAbenteuer am 02.12.2013, 11:03