März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lasari, 26. SSW  am 03.12.2013, 11:36 Uhr

Erschrocken

Im januarbus ist schon das erste Kind geboren,oh man ich hab sooo Angst das der kleine zu früh kommt....geht das auch wem so? Mach mir seit Wochen darüber Gedanken.

Und im dezemberbus is ein Baby mit einer Größe von 60cm auf die Welt gekommen. Sowa hab ich noch nieee gehört.wahnsinn.

 
5 Antworten:

Re: Erschrocken

Antwort von FashionStyle, 26. SSW am 03.12.2013, 11:49 Uhr

Naja der Januar ist ja nicht mehr lang hin. Und 4 Wochen früher ist doch okay. Das erste soll doch eh entweder 2 Wochen vor ET oder 2 Wochen danach kommen......

Jetzt rede ich natürlich mit meinem Zwerg auch immer: "Lass dir Zeit, mach es dir noch schön gemütlich!" Denn jetzt müssen unsere März-Zwerge ja nun wirklich noch nicht kommen.

Eine Freundin meiner Kollegin hat eine Tochter, die hatte bei der Geburt ca. 5300g, das war wohl auch nicht die leichteste Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken

Antwort von Sessaja, 25. SSW am 03.12.2013, 16:00 Uhr

Meine Hebamme sagte gestern auch zu mir, ab Februar vorsichtshalber immer die KH Tasche griffbereit haben. Und 4 Wochen vorher liegt im Rahmen... Ich sag zu unserem Krümel auch immer - Bitte nicht vor Mitte Februar... Das wären dann so 6 Wo vor ET. Will ja eigentlich noch Akupunktur machen und da meinte meine Hebamme de machen das ab 36. Ssw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken

Antwort von katy_too, 25. SSW am 03.12.2013, 17:18 Uhr

Ich hab meine KH Tasche jetzt schon gepackt und letzte Woche schon Spritzen für die Lungenreife bekommen. Bin seit dem froh und dankbar über jeden Tag den meine Babys noch im Bauch bleiben. März ist für uns erstmal ein ganz fernes Ziel. Erstmal schaffen wir es hoffentlich noch bis Weihnachten durch zu halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken

Antwort von anja&die****, 27. SSW am 03.12.2013, 18:13 Uhr

Geht mir leider genauso.:( Heute hab ich wieder leichte Blutungen.Ein Glück bewegt sich der Kleine ordentlich. Ich sollte die Bettruhe wohl doch ernster nehmen.:( Mein richtig großes Ziel ist Mitte Februar.Sylvester ist die Gefahr nicht mehr so groß,wenn auch suboptimal.
Also Mädels Beine zusammenkneifen.Weihnachten werde ich meine Tasche schon mal packen. Bei den letzten beiden Malen hat mich die Geburt überrascht.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschrocken

Antwort von kleneKathi, 25. SSW am 05.12.2013, 0:45 Uhr

Hi, also ich hoffe das unser kleiner noch wenigstens bis zum 1. März wartet, da wir die woche vorher noch um ziehen. Mehr als den ton angeben werde ich aber wohl nicht können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.