Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaLou78, 31. SSW am 04.11.2020, 21:27 Uhr

Wieder eine Kugelbauch Nacht

So liebe, Kugelbäuche es bricht wieder eine neue Nacht herrein, mal sehen wie diese wird, und ob sie mehr als nur 3 Stunden Schlaf für mich bereit hält. Ich hoffe ihr könnt gut schlafen soweit es möglich ist, sollte dies nicht der Fall sein und ihr geht auf Wanderschaft, tröstet euch etwas mit dem Gedanken," anderen geht auch so .......

In diesem Sinne eine nicht all zu quälende Nacht

 
4 Antworten:

Re: Wieder eine Kugelbauch Nacht

Antwort von CarmenMS am 04.11.2020, 21:55 Uhr

Haha ja danke gleichfalls. Die Schlaflosigkeit macht mich grad auch wahnsinnig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Kugelbauch Nacht

Antwort von Celina_19xx, 32. SSW am 04.11.2020, 22:33 Uhr

Ich liege auch ständig wach pünktlich um 3-4 Uhr ist meine Nacht erst mal zu Ende. Nach 1-2h kann ich noch mal für ein paar Stunden schlafen...
Hoffe es gibt mal eine Nacht Ruhe zwischendurch.

Schlaft alle gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Kugelbauch Nacht

Antwort von SmileyDay, 32. SSW am 05.11.2020, 0:01 Uhr

Haha also letzte Nacht ging direkt, da bin ich nur 1 mal aufgewacht, und schnell wieder eingeschlafen! Fühle mich aber auch so müde, von den letzten schlechten nächten
Danke wünsche ich euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Kugelbauch Nacht

Antwort von Sunny 020306, 32. SSW am 05.11.2020, 4:15 Uhr

Hier 2 Std heute nacht. Seit 2.30 Uhr wach mit Schmerzen im Rücken und Bauch. Symphse tut weh ischias macht Probleme. Ich hoffe nachher nochmal schlafen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.