April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93, 37. SSW am 16.03.2017, 16:42 Uhr

Wieder da

Also...hatte ja wieder fa. Der kleinen geht es gut. Sie ist ca 50cm gross und 3200g schwer. Bin so froh das ich soviele baby tv hatte in der ganzen ss. Ctg war super. Keine wehen. Hatte ja schon seid 3-4tagen weder wehen weder spuerte ich die kleine sehr oft. Der arzt sagte und zeigte mir auch dass sie garkein platz mehr hat um sich zu bewegen. Als wir dann beim ctg waren ging die party los. Selbst die aerzte lachten mit dem was die da veranstahltet hatte hahahaha das war soooo suess. Bin so verliebt :D ♡♡♡♡♡♡ aaa bild hab ich zwar wie immer auch wieder nur vom hinter kopf

 
4 Antworten:

Re: Wieder da

Antwort von Marleen 85 am 16.03.2017, 18:07 Uhr

Oh wie schön , das freut mich meine hatte heute auch ne kurze Phase wieder da ging es echt zur Sache ...Jetzt wieder seit einigen Stunden nichts naja ich mach mir keine Sorgen wird alles gut sein , bald geht es endlich los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Estepona, 38. SSW am 16.03.2017, 18:55 Uhr

Siehst du. Alles gut. Sind sogar fast die gleichen Maße wie bei mir in der Ssw.
Unsere Kleine hat eigentlich auch keinen Platz mehr. Umso mehr verwundert es mich wie intensiv sie sich bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von kaschti am 17.03.2017, 7:40 Uhr

Ha siehste... haste dir unnötig sorgen gemacht. Tolle nachricht, dass alles gut ist.
Dann geniess mal noch die letzte zeit. Der stress folgt dann nach der geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von rabia93 am 17.03.2017, 9:23 Uhr

Danke euch. :) geniesst ihr auch die restliche zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.