April Mamis

Forum April Mamis 2017

Marleen 85

Thema: Marleen 85

Hey marleen, Wie geht es dir? Hast du mal mit dem fa oder deiner hebi gesprochen warum du die stiche hast? Wuerde mich mal inyeressieren. Hab dies bezuehlich nichts brauchbares im int gefunden. Nur die "stiche nach dem es" (davon sind wir ja schon weit weg) :P

von rabia93 am 13.03.2017, 22:54



Antwort auf Beitrag von rabia93

Hallo rabia , also ich hatte mal meine fä gefragt sie meinte eigentlich nichts dazu , ja mach mir auch keine Gedanken , hätte mich nur mal interessiert ob das jemand von euch auch hat , ja also gut geht es mir nur manchmal diese Stiche auch wenn ich viel spazieren gehe kommen diese Stiche naja wird wohl ne Kontraktion sein oder die kleine tritt mir in ein Gedärm oder so was liegt denn auf der linken Seite ?

von Marleen 85 am 13.03.2017, 23:11



Antwort auf Beitrag von Marleen 85

Was ich aber auch neu bekommen habe so fleckige Haut helle und rote Flecke also nicht so heftig in der Farbe aber ich sehe es glaube ich war den Sommer Zuviel in der Sonne weil wir ja echt tolles Wetter hatten war ja an der Ostsee die ganze Zeit .und dann noch so etwas blutige gaannzzz kleine Punkte habe ich auch neu dazu bekommen ...wie geht es dir ?

von Marleen 85 am 13.03.2017, 23:18



Antwort auf Beitrag von Marleen 85

Mhhh was auf der linken seite zurzeit ist weiss ich leider nicht. Da ja die kleinen alles wegdruecken. Das mit den flecken hab ich auch. Muss wohl von der dehnung der haut kommen.hatte ich auch ein paar wochen und jetzt vor zwei tagen bin ich doch tatsaechlich im unteren bauchbereich gerissen :(. Das mit den kleinen blutigen punkten... mhhh vllt mini bluterguesse?!?!?! Anstonsten geht es mir gut. ( ausser wegen den rueckenschmerzen) heute ist der erste tag nachdem ich die tips der maedchen befolgt hatte wo sie besser sind. Kann aber glaube auch von wasseransam. Sein. Hab jetzg schon 26kg mehr und meine finger und generell gelenke tuhen echt weh. Hoffe die kleine kommt dann bald :p

von rabia93 am 13.03.2017, 23:30