Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enna24, 8. SSW am 03.03.2014, 9:42 Uhr

Wieder da vom FA

Hallo ihr lieben. Bin zurück und alles ist super. Laut FA bin ich 6+6 (laut meiner Rechnung 7+1). Herzchen schlägt kräftig. ET würde etwas geschoben, aber da warte ich den nächsten Termin ab. In 2 Wochen darf ich noch mal zum US :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wieder da vom FA

Antwort von tamtamgo, 6. SSW am 03.03.2014, 10:28 Uhr

Mei!!! Wie süüß
Alles liebe weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von cherrylady_82, 9. SSW am 03.03.2014, 10:29 Uhr

Das klingt doch alles prima. Und mach Dir keinen Kopf wegen den paar Tagen Rückdatierung. Ich bin rechnerisch auch schon weiter, aber was hilft es, wenn sich der Eisprung verschoben hat. Ist doch eigentlich auch egal. Hauptsache zeitgerecht entwickelt, oder? Schön, dass Du schon in 2 Wochen wieder hin darfst. Ich war bei 7+2 laut US und darf erst wieder bei 11+2.

Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von enna24, 8. SSW am 03.03.2014, 10:43 Uhr

Danke ;)

Ich darf auch nur noch mal hin, weil sie die ersten 2 Termine immer im Abstand von 2 Wochen machen - dann gibts auch den Mutterpass. Und da ich vorher noch nicht da war, darf ich dann jetzt noch mal und dann erst wieder in 4 Wochen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von pupsi_87, 10. SSW am 03.03.2014, 11:31 Uhr

Schön das freut mich zu hören das alles gut ist :) das ist ja das wichtigste..wegen der rückdatierung würde ich mir auch keine sorgen machen..hauptsache das kleine herzchen schlägt und das kleine ist zeitgerecht entwickelt..dann kann es ja weitergehen mit der fahrt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von enna24, 8. SSW am 03.03.2014, 11:50 Uhr

Ach wegen der Datierung mach ich mir auch keine Gedanken. War ja eh meine Rechnung :-) außerdem kann dich da immer mal wieder was ändern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.