April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergimBauch am 07.11.2013, 13:51 Uhr

wieder bissl besser

Halo
Ich hatte ja am Sonntag voll das Gefühl versagt zu haben, weil er ja bei mir nie ruhig wird und Beikost schon gar nicht klappt.(habe berichtet)
Ich muss sagen, ein bissl Zuspruch, bissl gelassener und einfach zu heikle Situation meiden, haben bei uns Wunder bewirkt.
Er schläft nun auch teils wieder bei mir ein - nur bissl Gemecker und Beikost - da Stress ich mich nicht mehr.
Ich geb ihm jeden Tag was und wenn er will dann bekommt er und wenn er weinen anfängt oder verweigert dann lass ich ihn.. und ich glaub, das merkt er auch.
Mal schauen, wie die Woche weiter geht - ihr wisst ja, jede Woche - jeder Tag kann anders sein.
Wünsche noch eine schöne Woche
lg

 
7 Antworten:

Re: wieder bissl besser

Antwort von mia_sara am 07.11.2013, 14:21 Uhr

Hey, das klingt doch schon viiiiiel besser und gelassener als noch vor ein paar Tagen. Weiter so .

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder bissl besser

Antwort von Sunny_79 am 07.11.2013, 18:29 Uhr

Das freut mich sehr für dich. Zum Essen zwingen würde ich auch nicht. Wart nur ab, das kommt noch. Es gibt ja auch schon viele hier deren Kinder Brei bereits gegessen haben und plötzlich wollten die Kids nur noch Brust. Es wird also immer mal wieder "Rückschläge" geben. Das ist normal. Und bei vielen essen die Zwerge auch jetzt noch keinen Brei. Bei uns gibt es seit 6 oder 7 Wochen Beikost und mehr als 30-50g sind nicht drin beim Mittagsbrei. Abendbrei geht besser. Hast du den schon mal gegeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder bissl besser

Antwort von Katy123 am 07.11.2013, 20:42 Uhr

schön, freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder bissl besser

Antwort von ZwergimBauch am 07.11.2013, 20:50 Uhr

Abendbrei gibt's a scho bissl
Er macht den Mund nie wirklich auf, er saugt lieber alles vom Löffel
Weiß net wie ich ihn zum weiter öffnen bringen soll
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder bissl besser

Antwort von Sunny_79 am 07.11.2013, 21:23 Uhr

Lass ihn da lieber. Das war hier auch so. Irgendwann ging der Mund dann auf. Und beim Abendbrei auch nach jedem Löffel gaaaaanz weit. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder bissl besser

Antwort von w-chen am 08.11.2013, 8:34 Uhr

Es freut mich sehr, dass es wieder etwas besser ist!
Mein Prinz hat ganz toll gegessen und isst im Moment nur, wenn Banane mit im Spiel ist. Eine Zeit lang wollte er wieder nur MuMi. Nicht verunsichert lassen, auch wenn das leichter gesagt ist als getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder bissl besser

Antwort von ZwergimBauch am 08.11.2013, 14:42 Uhr

danke für die Unterstützung

na ich versuche Geduld zu haben!! Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.