April Mamis

Forum April Mamis 2013

Nach hinten schmeißen

Thema: Nach hinten schmeißen

Kennt ihr das auch von euren Mäusen? Mia wirft sich oft (wenn man sie auf dem Arm hat) mit Schmackes nach hinten...also nicht so ein zurücklehnen um etwas sehen zu können sondern volle Pulle. Das passiert meistens wenn ihr was gar nicht passt oder ihr was weh tut kann aber auch ganz plötzlich wie aus dem Nichts heraus passieren. Wir stützen sie deshalb immer noch am Rücken damit sie uns nicht vom Arm springt. Ich komm mir immer total doof vor wenn ich das erwähne wenn jemand sie auf dem Arm hat... Gerade meine Familie vergisst das oft wieder, ich erwähne es dann weil ich auch keine Lust habe dass mein Schatz mal auf dem Boden landet... Will auch nicht dass alle mich für ne Glucken Mama halten die nicht will das jemand ihr Kind trägt echt ne doofe Situation...wie würdet ihr das machen?

von Sarah_1989 am 04.11.2013, 19:52



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Lena macht das auch und ich sags auch immer ! Sicher ist sicher! Da kann jeder ruhig denken, das ich ne Glucke bin, das ist mir egal!

von Lunali2 am 04.11.2013, 23:22



Antwort auf Beitrag von Lunali2

Danke für deine Antwort! Dann bin ich echt etwas beruhigter...hatte das irgendwie vorher noch nie gesehen oder gehört und dachte nur Mia macht das Du hast aber Recht, hauptsache es passiert ihr nichts! Hast du ne Idee wieso die Mäuse das machen?

von Sarah_1989 am 04.11.2013, 23:47



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Mein Zwerg mach das auch immer wieder. und wenn ich ihm die flasche gebe dann überstreckt er sich auch immer nach hinten hmmm. hoffe das jemand sich damit was auskennt =)

von Saphira am 05.11.2013, 09:10



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Also Tom macht das auch öfter. Zwar nicht sooo oft, aber dann eben besonders unverhofft. Wenn er bei jemand anderem auf dem Arm ist, sage ich auch, dass derjenige bitte den Rücken etwas abstützen soll. Ich fühle mich deswegen nicht als übervorsichtige Glucke . Warum er das allerdings macht? Keine Ahnung . Liebe Grüße mia

von mia_sara am 05.11.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Ja beim Stillen überstreckt sie sich auch öfter nach hinten... Mensch, dann gibts das ja doch deutlich öfter als ich dachte!

von Sarah_1989 am 05.11.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Macht meiner auch Ab und ZU

von ZwergimBauch am 05.11.2013, 17:24



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Ja..., hier das gleiche. Einmal hatte ich sie bisschen blöd auf dem Arm und sie hat sich nach hinten geworfen...da musste ich sie, blöd gesagt...auffangen. Da hat sie natürlich bitterlich geweint...seit dem macht sie es bei mir nicht mehr. Beim Papa oder Oma...etc. macht sie es noch...

von Nettilinchen am 06.11.2013, 13:18