Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CuteLilly123, 20. SSW  am 14.08.2015, 11:03 Uhr

Wieder anwesend und gleich eine Frage

Bei meiner ersten Ss waren es zum Schluss fast 30 kg mehr. Meine FA meinte aber das das auch Familienbedingt sein kann. Meine Mutter hat ebenfalls bei allen 3 Ssen je 25-30 kg zugenommen. Und ich habe mich auch nicht anders ernährt als vorher.

In dieser Schwangerschaft musste ich einiges ändern, da ich ja schon seit Anfang der Ss beim Diabetologen in Behandlung bin wegen der Ss-Diabetes in der letzten Ss.
Darum habe ich komplett meine Ernährung umgestellt (viel Obst und Gemüse, nur noch Vollkorn und keine süßen Getränke mehr) und bisher noch gar nicht zugenommen bzw. bei letzten Mal wiegen in der 15ten Woche waren es dadurch insgesamt 8,5 kg weniger Gewicht.

Ist aber alles im Normbereich da ich vorher ja noch etwa 15 kg von der letzten Ss drauf hatte.
Mal sehen hab am Montag wieder Fa-Termin mit Us wie sich das Gewicht verhalten hat. optimal wäre Gewicht gehalten laut Diabetologin und Fa.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.