Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi am 21.04.2020, 12:09 Uhr

Wieder Beckenendlage 😭

Hi ihr lieben,
Nach unserem Sohn der im August 2018 als Kaiserschnitt geboren wurde, tut unsere Tochter das gleiche und drehte sich in der 30SSW in BEL

Bin so traurig gerade, weil ich mich auf eine Spontangeburt gedanklich vorbereitet habe :(

Lg

 
4 Antworten:

Re: Wieder Beckenendlage 😭

Antwort von subidu, 33. SSW am 21.04.2020, 12:39 Uhr

30 ssw ist doch noch viel Zeit.
Bis zur 36 Woche haben die kleinen noch genug Platz sich zu drehen, also gib die Hoffnung nicht auf .

Meine süße spielt mit mir auch spielchen.
Die dreht sich gerade noch wie ein brummkreisel... Heute so, morgen so und nach 2 Tagen wieder anders

So lange sie am Ende richtig liegt soll sie sich noch austoben aber irgendwie habe ich dann eher Angst dass sie sich selbst einwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Beckenendlage 😭

Antwort von makse, 27. SSW am 21.04.2020, 12:54 Uhr

Hallo und liebe Grüße aus dem Juli :)

Mach dir nicht so viel Stress! Das Baby hat wirklich noch genug Zeit sich zurückzudrehen und du kannst auch versuchen ein bisschen nachzuhelfen.. meine Tochter war in der ersten Schwangerschaft auch in BEL und hat sich trotz allem nicht zurückgedreht, sodass sie ein Kaiserschnitt wurde. Und obwohl es bei mir nichts gebracht hat, hat es einigen Bekannten doch geholfen die folgenden Dinge zu machen (kennst du bestimmt auch schon):

Einige yogapositionen die häufig helfen findest du auf dieser Seite

( https://www.myyogamaya.de/yogauebungen-bei-beckenendlage-deines-babys/ ), moxen und Akupunktur.

Sprich doch mal beim Frauenarzt bzw. Der Hebamme an, was davon für dich in Frage kommt. Ansonsten behalte einen kühlen Kopf und gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Beckenendlage 😭

Antwort von Behi am 21.04.2020, 14:41 Uhr

Hab bei meinem Erstgeborenem ganz viel versucht! Yogastellungen, moxen, uvm

Alles nichts gebracht!

Lediglich einen Ostheopaten habe ich nicht aufgesucht, dass mach ich nun morgen und hoffe, sie kann was machen!

Nachdem die Geburt allgemein, unabhängig ob KS oder spontan mir Sorgen bereitet, hätte ich gerne es spontan versucht! Und ich habe gehofft, dass ich nicht wieder diesen Schmerz unterhalb der Rippen habe wegen der Bel Lage.

Ich habs doch geahnt! Vor 2 Tagen hatte ich wieder sooo ein vollegefühl und schmerz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Beckenendlage 😭

Antwort von Starbucks87, 31. SSW am 21.04.2020, 15:05 Uhr

Hey!
Mein Baby liegt schon die ganze Zeit in BEL und hat den richtigen Weg noch nicht gefunden. Aber es ist doch noch viel Zeit!!
Ich mach mir keine Sorgen.

Meine Schwester ist in SSW38 und ihr Baby hat sich jetzt erst richtig gedreht.

Denk positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenendlage

Hallo ihr Lieben, ich war heute wieder bei der FÄ und soweit ist alles gut Nur liegt/ sitzt der kleine Mann wie ein echter Buddha in meinem Becken - sprich: Beckenendlage. Bisher lag er immer quer und ich spüre ...

von Fideline, 29. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Moxen / Beckenendlage

Huhu, Ich komme mal aus dem Mai Bus kurz vorbei ;-). Wollte euch nur kurz von meiner positiven Erfahrung berichten, Mein Baby lag immer in bel, nachdem ich gemoxt habe hat es sich innerhalb einer Woche gedreht :-). Falls jemand die Zigarren benötigt, kann such gerne melden ...

von lanka18, 33. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.