Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 89Girlmeets2020baby, 32. SSW am 21.04.2020, 11:02 Uhr

Mein mann und ich können uns nicht einigen

Vorname für einen Jungen dringend gesucht.
Mein Mann und ich bekommen bald unseren Stammhalter und unser Nachname ist
Fis*c*h*er, der vorname darf daher auf keinen fall auch mit -er wie bsp Leander enden, das hört sich dann komisch an

auf unserer GEMEINSAMEN Liste stehe zurzeit

Dustin
Marvin
Mayson
Barrey
Bill
Barak
Barley
Marley

Wir können uns immer noch nicht einigen.
welcheb namen aus unserer liste findet ihr am schönsten...ich tendiere zu Barrey bin mir aber nicht 100% sicher evtl Dustin als zweitname? Barrey-Dustin?
ET ist im Juni
Habt ihr weitere Vorschläge?

 
7 Antworten:

Re: Mein mann und ich können uns nicht einigen

Antwort von Vanessa1003 am 21.04.2020, 11:11 Uhr

Mayson ist doch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mann und ich können uns nicht einigen

Antwort von 89Girlmeets2020baby, 32. SSW am 21.04.2020, 11:18 Uhr

danke und welchen zweitnamen würdest du wählen?

Mayson-Bill

oder Mayson-Dustin (oder wäre das nicht stimmig weil beide namen aug -n enden?)

lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mann und ich können uns nicht einigen

Antwort von subidu am 21.04.2020, 12:07 Uhr

Barrey ist kein Name... Finde ich zumindest auf die schnelle google Suche nicht (ich wollte gucken wie man das ausspricht)

Eventuell Barry?

Ihr Scheint ja englische Namen zu mögen, was jetzt nicht so 100 Prozent mein Geschmack ist, aber zu dem Nachnamen finde ich geht es durchaus.

Vom Bindestrich würde ich abraten, dann müssen theoretisch beide Namen ausgesprochen werden.

Bill finde ich prinzipiell auch nicht schlecht.. Auch wenn ich selbst leider zu erst an tokio hotel denken muss .

Aber wenn euch die Kombi so gefällt, warum nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mann und ich können uns nicht einigen

Antwort von subidu am 21.04.2020, 12:09 Uhr

Mayson Dunstin finde ich auch nicht schlecht. Aber wie unten geschrieben ohne Bindestrich sonst wäre es zu viel für meinen Geschmack..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mann und ich können uns nicht einigen

Antwort von MomoAndress am 21.04.2020, 12:48 Uhr

Ich persönlich wäre für Marvin Fischer.

Bill Marvin Fischer

Mit der Begründung:
Ich selber habe 2 Namen, wovon der erste kürzer ist wie der Zweite.
Mein Sohn kriegt auch einen Doppelnamen.
Auch hier ist der erste knapp kürzer wie der zweite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mann und ich können uns nicht einigen

Antwort von Maiwunder2015, 31. SSW am 21.04.2020, 12:56 Uhr

Hier auch eine Stimme für Marvin, ich finde der passt am besten zum Nachnamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mann und ich können uns nicht einigen

Antwort von Lawega am 21.04.2020, 16:03 Uhr

Ich finde Bill gut. In Kombination könnte ich mir Bill Mayson vorstellen. Marvin und Nachname ist für mich die klassische der Varianten. Der Rest wäre eher ausgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Koliken oh mannnnn

Hallo ihr Lieben mitleidenden, Ich bin am Rande des Wahnsinns ich komme mit diesen Koliken und dem folgen nicht mehr zurecht. Mein Baby ist ständig am Leiden, quengeln und Tränen weinen und ich komplett überfordert. Wie haltet ihr das aus wenn eure Kinder nicht zu ...

von Rosie95 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der kleine Mann lässt sich nicht ablegen

Hallo ihr Lieben, ich würde als Erstlingsmami gerne nach euren Erfahrungen fragen.. unser Zwerg ist jetzt 6 Wochen alt und er schreit immer, wenn wir ihn ablegen, egal wo… ab 21:30 Uhr geht das in seinem Beistellbettchen, da lässt er sich dann Gott sei Dank ablegen… tagsüber ...

von Mom2be1911 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Meine Familie, mein Mann und Ich

Hallo liebe Muttis, Wir waren bei der U-Untersuchung die 4. Alles Prima! -Sie hebt alleine den Kopf in der Bauchlage, und ist nach der Aussage des Arztes super weit, dafür das sie ein Frühchen war. Stein vom Herzen gefallen. ...

von Pigwii 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann will keinen Sex mehr

Liebe Mädels, Ich hab gerade das Problem, dass mein Mann ständig Ausreden erfindet, um nicht mit mir intim werden zu müssen. Er äußerte vor ca. 2 Wochen bereits mal, dass er nicht möchte, dass das Kind beim Sex geschädigt wird. Dies erwähnte er auch, als er mit unserer ...

von Dashenka 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie kriege ich meinen Mann nur rum? ;-)

Zt 13 und mein Mann will einfach nicht :/ Seit Monaten hoffe ich bald wieder mitfahren zu können. So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass ich noch mal schwanger werde :(. Er ist bei uns für Verhütung zuständig und hat das leider echt gut im Griff.... naja. Wünsche euch ...

von ihetdhl 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann, jetzt mach ich mir schon so langsam Gedanken...

Hallo Zusammen, mich interessieren Eure Meinungen...ich werde gerade echt von sorgenvollen Gedanken geplagt und ich weiß, dass das in der 32. Ssw natürlich zu früh ist. Vielleicht hilft mir ein Austausch mit Euch. Ich bin für Mitte Juni ausgerechnet. Mir wurde kürzlich ...

von Sonnenblümchen0480, 32. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ooooh, Mann...

...ich bin erstmal furchtbar doll erleichtert. Aaaalles gut beim Baby, Harmonytestergebnisse gibt es zwar erst in ner Woche, aber Nasenbein und Femurlänge sind super, eher etwas weiter entwickelt, was auch gegen Chromosomenstörungen spricht, Hirn gut, Herz gut, alle ...

von Murkel4, 13. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach manno😭

Hallo ihr Lieben, Muss mir gerade ein wenig den Kummer von der Seele schreiben...seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden (Gut ich muss dazu sagen, dass wir nicht wirklich mit ovus, tempi oder so schauen) ich bin der Meinung ich spüre meinen Eisprung

von lalelu123 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ab heute 7. Woche und mein Mann hat seine Meinung immer noch nicht geändert :(

...7. Woche...Und es hat sich nix geändert. Diese Woche werde ich zu einer Beratung gehen, mich informieren was ich für Möglichkeiten habe und was für hilfen es gibt. Auch wenn es mir schwer fällt aber ich muss mich ja absichern für den Fall das er geht.

von FreakyMummy1984, 7. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Könnte meinen Mann echt zum Mond schießen... *Vorsicht langer text*

Momentan läuft es bei uns, nett ausgedrückt bescheiden.... Mir geht's momentan teilweise echt beschissen. Übelkeit, Unterleib ziehen und mein Kreislauf spielt oft verrückt. Bin heute 5+2 und hab teilweise echt Angst das der Stress kontraproduktiv ist.

von FreakyMummy1984, 6. SSW 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.