April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skittles82, 39. SSW am 11.04.2021, 10:56 Uhr

Wie würdet ihr entscheiden

Hallo ihr Lieben...Aufgrund dieser ganzen Corona Sache bin ich gerade sehr verunsichert...Bei uns im KH dürfen die Papas von Anfang an bei der Geburt dabei sein und auch am Tag der Geburt noch lange mit kuscheln...danach ist dann jeden Tag eine Stunde Besuchszeit...
Nun ist es ja so das für uns am Donnerstag der KS Termin steht...die Frage die sich mir jetzt gerade stellt ist ob ich den großen morgen wieder in die Schule schicken soll... ...bei uns waren ja jetzt 2 Wochen Ferien und er war die letzte Woche bei seinem Papa...ich mache mir jetzt Sorgen wenn die nun die Kinder Montags und Donnerstag in der Schule testen und sollte er vielleicht doch positiv sein bzw. ein Kind aus seiner Klasse wäre positiv, dann wäre das für uns am Donnerstag echt ne Katastrophe...
Was würdet ihr machen? Soll ich ihn vielleicht diese Woche lieber zu Hause lassen oder würdet ihr ihn in die Schule schicken?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.