August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling989 am 23.11.2016, 14:07 Uhr

Wie wollt ihr es sagen?

Hallo ihr Lieben,
habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr es den werdenden Papas erzählen wollt?
Ich möchte Samstag oder Sonntag wenn mein Mann von der Frühschicht kommt ihn gerne nach dem Essen damit überraschen.
Mit einer kleinen Box mit Strümpfchen, dem positiven Test und dem Storchenbrief. Überlege noch in seine Kaffeetasse "Hallo Papa" zu schreiben. Aber da wir schon einen Sohn haben weiß ich nicht ob er das dann schnallt
Ich bin noch auf Ideensuche :)

 
5 Antworten:

Re: Wie wollt ihr es sagen?

Antwort von KatzeKira am 23.11.2016, 14:40 Uhr

Schöne idee,
Ich habe ja noch bisschen Zeit bis ich testen kann. Wenn es diesmal klappt bekommt er einen digitalen Sst und dazu irgendwas passendes :-) zum Nikolaus, da könnte der Test schon positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wollt ihr es sagen?

Antwort von Fischerin am 23.11.2016, 15:14 Uhr

Wir spielen gern Karten. Sobald ich mir sicher bin, will ich eine Karte präparieren und an ihn austeilen. Vielleicht schon mit US Bild, falls ich es so lange schaffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wollt ihr es sagen?

Antwort von Engelchenmaus2010 am 23.11.2016, 15:16 Uhr

Mit dem storchenbrief hört sich gut an. Bei der letzten ss habe ich meinem Mann ein Schnuller und ein kleines deckchen mit der Aufschrift Baby gehäkelt. Leider ist die ss nicht geblieben. Deswegen weiß ich jetzt nicht ob ich es spannend mache oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wollt ihr es sagen?

Antwort von Sonja85 am 23.11.2016, 15:45 Uhr

Mein Mann weiß genau wann ich meine Periode bekommen sollte und ich normal immer püntklich bin. Seit dem Abgang ist er so in Sorge dass er alles noch genauer nimmt und mich eh täglich fragt ob ich schon etwas weiß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wollt ihr es sagen?

Antwort von mutzi am 23.11.2016, 19:11 Uhr

Tasse ist cool...
Hab mir evtl ein T-Shirt mit Aufdruck 2017 gedacht....

Oder ich bastle einen Adventskalender und falls ich SS bin kommt der positive Test an dem Tag rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.