August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sindy84, 16. SSW am 18.02.2017, 11:43 Uhr

Wie wollt ihr das machen?

Interessante Frage, ich habe zurzeit meine Kleine immer noch ganz eng bei mir nachts und weiß nicht wie es wird, wenn plötzlich ein Neugeborenes dazu kommt. Ich möchte eigentlich bis dahin längst abgestillt haben und sie mehr an ihren Bruder nachts gewöhnen. Er fragt schon sehr oft, wann sie denn in seiner Nähe schlafen darf, zurzeit klappt es leider noch nicht und mein Mann bringt sie auch so gut wie nie ins Bett. Wir wohnen derzeit in einer Wohnung, ziehen aber sehr bald ins Eigenheim. Ich möchte unten und oben ein Schlafplatz einrichten. Das Schlafzimmer ist oben, die Kinderzimmer unweit davon auch oben. Ich plane aber eigentlich auch nachts mit den beiden Kleinen in einem Zimmer zu schlafen, also entweder Bett mit Unterbett oder eine Matratze zum auffalten muss her. Das erste Jahr mit Baby ist erfahrungsgemäß sehr anstrengend und lässt sich kaum regeln, da möchte es einfach praktisch und sicher haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.