März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 04.06.2020, 10:16 Uhr

Wie weit seit ihr aktuell?

Hallo zusammen!
Bin seit heute auch im März-Bus gelandet und warte auf die Mens, die hoffentlich morgen eintreffen sollte.
Wäre dann also morgen oder übermorgen erst bei ZT 1 - wie weit seit ihr aktuell und wie lange seid ihr schon am "üben"?

Meine Daumen sind jedenfalls schon mal fest für alle gedrückt!

 
14 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr aktuell?

Antwort von Mone am 04.06.2020, 11:34 Uhr

Hallo,

Ich bin genauso weit wie du. Warte auf ZT 1. Der sollte aktuell jederzeit eintreffen...

Wir üben seit Dezember. Hatte seitdem allerdings schon eine Fehlgeburt.

Denke nur das der März bei uns schwierig wird. Mein Freund ist um den ES Zeitraum fast eine Woche nicht da. Aber wir versuchen es trotzdem.

Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr aktuell?

Antwort von ichwarsnicht am 04.06.2020, 12:05 Uhr

Hey,
ich bin heute ZT7. Bis zum ES sind es hoffentlich noch 5-7 Tage. Dabei sind wir leider schon seit Juli 2017 inklusive 5FGn.
Seit letzten Monat sind wir in Kiwu-Behandlung.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr aktuell?

Antwort von Mamica4 am 04.06.2020, 12:35 Uhr

Hey
Ich bin beim ZT 9 und es ist mein 2 ÜZ
Ich drücke auch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr aktuell?

Antwort von Carrabea am 04.06.2020, 12:53 Uhr

Ich warte auch auf die mens, Temperatur ist heute schon runter, morgen oder übermorgen sollte sie da sein...

Bin dann im 6. ÜZ nach der AS, aber insgesamt schon über ein Jahr am versuchen jetzt

Im August hab ich endlich nen Termin bei meiner Gyn, da wollte ich mich mal etwas genauer durchchecken lassen, bin ja mittlerweile auch nicht mehr die jüngste mit bald 35...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr aktuell?

Antwort von claudilila am 04.06.2020, 13:06 Uhr

Hallo
Ich bin heute am ZT10, wir sind im zweiten Übungszyklus für das vierte Kind da es letzten Monat nicht geklappt hat mache ich diesen Monat mal einen ovulationstest. Mein Zyklus ist mit 30 Tagen relativ regelmäßig. Ich stille unseren 20 Monate alten Sohn allerdings noch nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr aktuell?

Antwort von Mrs.Cloudya am 04.06.2020, 13:13 Uhr

Ist ja witzig, ich bin auch beim 10ten Zyklustag, mit Hoffnung auf das 4te Kind. Wir haben 3 Mädels und hoffen auf einen Stammhalter. Heißt du auch Claudia?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr aktuell?

Antwort von Babygirl2019 am 04.06.2020, 13:21 Uhr

Huhu! Bin schon ZT 14 oder so ca. Hatte aber bis Montag meine Periode und noch keinerlei Hinweise auf Es. Ist mein 1. Zyklus nach Fehlgeburt im April. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr aktuell?

Antwort von Schnuffel2 am 04.06.2020, 16:04 Uhr

Ich bin bei zt 5 nach dem ich an zt 9 wieder meine periode bekommen habe. Ich verstehe das alles nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr aktuell?

Antwort von Briiiniiina am 04.06.2020, 17:49 Uhr

Huhu, bei mir sollte die Mens auch morgen oder übermorgen kommen. Gestern und heute früh habe ich negativ getestet, also hoffe ich doch sehr auf den März wobei wir uns aber auch erst im 3. ÜZ befinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr aktuell?

Antwort von Rosarot38 am 04.06.2020, 20:23 Uhr

Bin ZT 6. hab mich darauf verständigt die ersten beiden Schmierblutungstage noch nicht als Mens zu werten
Naja und jetzt warte ich auf mein AVA Armband und hoffe mal es wird was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr aktuell?

Antwort von mari82 am 04.06.2020, 20:27 Uhr

Huhu...
Ich bin heute ZT 3 -
Hatte am 15.04. Diagnose missed abortion bei 9+1 - am 29.04. fing die Abbruchblutung an.

Davor haben wir zwei Zyklen geübt..einer davon mit Zyste die dann im Januar
Abgeblutet ist.

Mal sehen ob es diesen Monat einen ES gibt?

Ich drück uns allen mega die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr aktuell?

Antwort von claudilila am 05.06.2020, 13:55 Uhr

Ja verhext das muss ja Glück bringen wir haben zwei Jungs und ein Mädchen. Wie alt sind deine Kinder denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr aktuell?

Antwort von Mrs.Cloudya am 05.06.2020, 14:28 Uhr

Herrlich, ja lass es uns als Zeichen sehen

Meine sind 4, 7, 9, und deine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr aktuell?

Antwort von Angi25 am 05.06.2020, 22:50 Uhr

Hallo :-)
Ich bin im 1 ÜZ & aktuell bei ZT 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.