März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 03.06.2020, 16:50 Uhr

Und schon bin ich auch im März.....

Hallo zusammen!

Da ich heute an ES+13 wieder deutlich negativ getestet habe werde ich das Utrogest mit heute absetzen und hoffen dass meine Mens bald eintrifft damit ich endlich auch hier in den 1 ZT starten kann. :) Drücke allen die Daumen für tolle März Babys.

 
7 Antworten:

Re: Und schon bin ich auch im März.....

Antwort von Steli am 03.06.2020, 18:29 Uhr

Oh das ist ja schade
Ich musste immer 8 Tage warten nach absetzen.
Drücke dir die Daumen das es schnell geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon bin ich auch im März.....

Antwort von ichwarsnicht am 03.06.2020, 21:30 Uhr

Hoffentlich kommt die Mens dann bald. Wenn du nicht so hoch dosiert hast, kommt sie bestimmt bald.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon bin ich auch im März.....

Antwort von Chrissi0808 am 03.06.2020, 22:00 Uhr

Puh, 8 Tage ist heftig. Ich hatte abends immer einmal 200mg, gestern nur noch 100mg - ab heute dann nichts mehr. Hoffe echt dass die Mens bald eintrudelt und der neue Zyklus startet.

Welche Dosierung von Utrogest nehmt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon bin ich auch im März.....

Antwort von ichwarsnicht am 04.06.2020, 6:20 Uhr

Ich nahm 200 und die letzten beiden Tage nur noch 100. meine Mens kam dann an Ende des 2.Tages.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon bin ich auch im März.....

Antwort von Chrissi0808 am 04.06.2020, 6:43 Uhr

Super, das freut mich zu hören! Dann hoffe ich auch dass es bei mir so schnell geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon bin ich auch im März.....

Antwort von mari82 am 04.06.2020, 6:58 Uhr

Auch hier von mir ein herzliches Willkommen und drücke uns allen die Daumen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon bin ich auch im März.....

Antwort von Chrissi0808 am 04.06.2020, 10:13 Uhr

Danke, lieb von dir - ich halte ebenso allen die Daumen! Wird schon klappen....März wäre jedenfalls ein toller Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.