April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444 am 11.07.2022, 17:47 Uhr

Wie weit seit ihr? Was nehmt ihr zusätzlich?

Die ersten hatten bestimmt schon ihren Eisprung, oder fiebern gerade auf den positiven ovu hin?
Ich bin noch gelassen, heute ist ZT4!
Nehmt ihr irgendwas außer Folsäure zur Unterstützung?
Ich trink seit heute den Nestreiniger Tee
Messt ihr Temperatur, benutzt Ovus, schaut nach dem ZS?

 
4 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr? Was nehmt ihr zusätzlich?

Antwort von Gatomon am 11.07.2022, 18:31 Uhr

Hi
ich bin ZT 14 und mein Ovu war immer noch nicht stark , aber gehe davon aus das der ES bald ist. Ich nehme Folsäure, trinke etwas mehr Kräutertee und versuche nach dem ES etwas mehr auf Kaffee zu verzichten, und versuche mich allgemein etwas ausgewogen zu ernähren, aber verzichte jetzt auch nicht auf alles. Vitamintabletten nehme ich keine, solange ich von keinen Mangel weiß. Granatapfelsaft und Fisch sollen gut sein in der fruchtbarenZeit mein ich gelesen zu haben, habs gekauft aber ob's etwas dazu beiträgt keine Ahnung aber testen kann mans ja. Benutze Ovus, Temperatur messe ich nicht und achte seit diesem Zyklus auf mein ZS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr? Was nehmt ihr zusätzlich?

Antwort von Gatomon am 11.07.2022, 18:34 Uhr

und versuche mich nicht zu sehr zu stressen, was manchmal nicht leicht ist.. wegen Arbeit und sowas, aber nach dem ES versuche ich etwas entspannter zu sein. aber naja kenne auch eine Freundin die ist trotzdem durch meha Stress schwanger geworden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr? Was nehmt ihr zusätzlich?

Antwort von Mommy_again am 11.07.2022, 19:50 Uhr

Heute ist ZT 6 und ich trinke seit ZT 1 Frauenmanteltee und nehme Ovaria Comp Globulis. Nach dem ES dann Himbeerblättertee und Bryophyllum Globuli.

Beim letzen Mal wurde ich so im 5. ÜZ schwanger! Natürlich weiß ich nicht ob es daran lag, aber geschadet hat es nicht

Meine 2. Zyklushälfte ist zu kurz, deshalb versuche ich so nachzuhelfen!
Ob's wirklich was gebracht hat, sehen wir dann in ca 3 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr? Was nehmt ihr zusätzlich?

Antwort von Liesi2013 am 11.07.2022, 20:50 Uhr

Tempi messen habe ich aufgegeben. Verunsichert mich nur. Ich trinke Babywunschtee 1 und 2 und mache Ovus. Allerdings haben wir nach 8 ÜZ jetzt am 01.08. einen Termin in der KiWu Klinik. Wir sind allerdings auch „schon“ 37 und 39 Jahre alt. UND es wäre unser 3. Kind. Mal sehen…wären Selbstzahler. Ich bin echt gespannt. Meine FÄ hatte mich eigentlich gebeten bis Weihnachten zu warten, da wir einen Abort in der 5. SSW hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.